Beiträge von Domi

Flöckchen sieht aus wie neu! Wir waren lange beschäftigt heute damit. Haben versprochen Flöckchen als Dank fürs Ausleihen mal richtig auf Hochglanz zu bringen und ein paar Fotos auf dem Treffen morgen zu machen. :D

Allerdings hat Uwes Mutter schon Sorge Flöckchen könnte sich in einen anderen Adam verlieben und nicht mehr nach Hause kommen wollen. Tja wer weiß wenn da z.B. so eine hübsche Beere von @Bilanja um die Ecke kommt oder eine schicke Mandarine... Wer weiß... :00098iut:

Und trocken soll es jetzt auch bleiben. Laut Wetter in der Tagesschau soll es auch in Kassel morgen trocken bleiben. Das wäre toll! :124443:
    Leider waren an 2 Tankstellen die Staubsauger defekt und der Dyson hier zuhause hat nach der Hälfte saugen den Akku leer. :12ffff3:

Mal schauen ob wir es morgen vor dem Treffen schaffen noch den Rest zu saugen. Ansonsten ist Flöckchen absolut vorzeigbar.

Flöckchen ist ja ein Jam in ziemlicher Grundausstattung mit 69 PS und komplett im Originalzustand BIS AUF EINE KLEINIGKEIT... Ich bin gespannt ob es morgen jemandem auffällt... :iuddt:

Außerdem bin ich wie Du der Meinung daß es wie ein Zubehörteil aussieht welches da nachträglich draufgetackert wurde...

:gruebel: Sprechen wir jetzt von der allgemeinen Optik außen und innen? Denn das empfinde ich gerade beim Adam gar nicht so. ?( Opel hat sich ja sogar die Mühe gemacht den festen Blech-Steg zwischen Vorderkante des Faltdachs und Oberkante der Windschutzscheibe mit Stoff zu beziehen aus dem auch das Faltdach ist damit es keinen harten Übergang gibt. Das findet man sonst nirgendwo so detailverliebt und aufwändig.

Außerdem ist das Faltdach doch genau zwischen die Dachkanten links und rechts eingelassen. Ich kann wirklich beim besten Willen nicht nachvollziehen wo das Faltdach "draufgetackert" oder nach Nachrüstung aussieht. Das könnte ich nur nachvollziegen wenn das Faltdach umgeben von Dachblech wäre wie so ein Schiebedach.
    Dann säh es aus als habe man ein Loch ins Dach gesägt und dann das Faltdach eingesetzt. Aber ich finde gerade beim Adam sieht es äußerst professionell aus. :floet:
    Das einzige störende ist von innen dass der Dachhimmel hell ist und der Verdeckteil schwarz.

@Bilanja Also bei Arbeitsplatte und Kühlschrank hätte ich jetzt schon leichte Bedenken wegen der Chemie... Ich denke nicht, dass der Detailer lebensmittelecht ist. ?( Aber du wirst schon wissen was du tust. :D