@Zsolt: Hab ihn letzte Woche beim Adam Treffen in Kassel live gesehen und die Farbe ist (zumindest optisch) absolut identisch mit dem Dach. RAL leider keine Ahnung.
Beiträge von Domi
-
-
@MasterSaMMy: Ich kann die Kennzeichenbeleuchtung von R-LED nur wärmstems empfehlen. Ich hab sie sowohl am Adam als auch am Cascada. Die sind von der Verarbeitung, von der Helligkeit und der Passgenauigkeit einfach perfekt. Sind zwar nicht billig, das gebe ich zu. Aber es lohnt sich. Hab im Cascada auch die Kofferraumbeleuchtung von denen. Bei der letzten Bestellung musste ich denen allerdings etwas hinterherlaufen. Die waren wohl sehr beschäftigt. Aber hat alles einwandfrei geklappt, nur halt zeitverzögert.
-
Dann guck dir die Typhoon von @Blue Lint mal an. Vielleicht gefällt dir das ja. Ich finde die total gelungen.
-
Ich benötige Inspiration, hat jemand bunte, unlackierte oder gepulverte 18“ Roulette Felgen? Auf einem ardenblauen Adam (S)?
Die Roulette Felgen haben 17 Zoll und sind Vierloch. Ich glaube du verwechselst da was.Die einzigen gepulverten Felgen hier im Forum sind mir bei @Blue Lint bekannt. Sie hat die 18 Zoll Typhoon weiß machen lassen. Sieht top aus!
-
@Hendrik92: Dass die den dann nicht ausm Konfi nehmen find ich schon blöd. Stelle dir mal vor da hat sich einer (zu Recht) in den GTC verliebt und konfiguriert wochenlang rum und geht dann zum FOH...

-
Hey @Hendrik92, wieso ist der GTC eigentlich immernoch im Konfigurator? Kann man den noch bestellen?
-
Das ist doch win super Angebot. Wenn sich da kein Interessent findet, dann weiß ichs aber auch nicht mehr.

-
Ach @Hendrik92, solche Einblicke wie die Produktionsbelegung werde ich so vermissen wenn du mit deinem Studium beginnst.

-
@Turbomine18: Ohne LED vorne und hinten käme mir persönlich kein Adam ins Haus. Frag mal die @Avalon und @Herr Maulwurf, die haben sich da mal ganz schön in die Nesseln gesetzt...
Außerdem auch nicht ohne Sitzheizung, Lenkradheizung und Klimaautomatik. Unabhängig davon, dass ich es aus ästhetischen Gründen einen riesen Unterschied zu den Halogen-Funzeln empfinde, ist LED auch ein Sicherheitsaspekt. Die Rücklichter dienen auch als Bremslichter und LED reagiert schneller als Halogen. Somit reagieren die Bremslichter schneller, was bedeutet dass auch dein Hintermann schneller reagieren kann. Außerdem brauchst du LED nicht zu wechseln. Also keine kaputten Rücklichter die man tauschen muss. 
-
Sehr gut liebe @Bilanja. Der Weichspüler scheint sich auch bei anderen schon sehr bewährt zu haben! Das wusste ich noch gar nicht. Sogar in der Oldtimerszene.