Wart ihr mal im neuen Konfigurator unterwegs? Da geht mir echt der Puls hoch. Der ist ja sowas von umständlich, unübersichtlich und schlecht programmiert.
Das regt mich nur auf das Ding! ![]()
Beiträge von Domi
-
-
Ich persönlich finde die Apple-Karten besser. Aber alles Geschmacksache.
Basiert ja auf TomTom und das benötigte Datenvolumen ist wesentlich geringer.@Bilanja: Ich schalte das Satellitenbild immer aus bei der Navigation mit Google Maps. Das frisst mir auch zu viel Datenvolumen. Mit der Standardkarte geht's eigentlich.
Ich finde bei den Verkehrsmeldungen in Echtzeit ist Google einfach unschlagbar. Das ist unfassbar wie genau die sind. Darin ist Apple Karten einfach richtig schlecht. Außerdem finde ich dass Google die clevereren Routen vorschlägt. Irgendwie "denkt" Google Maps mehr mit. Apple Karten schlägt immer Routen nach "Schema F" vor. Also entweder schnellste oder kürzeste. Google schlägt manchmal so clevere Abkürzungen vor oder auch mal nen Umweg der aber trotzdem clever ist in dem Moment und vor allem berücksichtigt Google Maps mMn die Verkehrssituationen viel besser als Apple Karten und lässt diese bei der Routenberechnung einfließen. -
Vor Kurzem habe ich entdeckt, dass über Apple Car Play auch Google Maps funktioniert.
Huhu @Bilanja! Das ist ganz neu seit iOS 12. Find ich super, dass Apple das jetzt ermöglicht denn gegen Google Maps hat Apple Karten einfach absolut keine Chance.
-
-
aber du bekommst sie natürlichselbverständlichgarkeinefrage per klimaneutralem fahrzeug

frei haus geliefertDu kannst sie auch einfach aus Versehen in der Schweiz vergessen...

-
...aber zusammengeklebt, als PatchWork-Einlegeboden

Mmmh ich könnte natürlich ins Designer-Geschäft einsteigen und Design-Patchwork-Einlegeböden für das Adam-Handschuhfach aus Abfällen designen. Jeder Einlegeboden ein Einzelstück. Und auch noch ökologisch weil ich ja Abfall verwende und die Umwelt schone.
Ich sehe ein fettes Geschäft vor mir... 
-
Domi ist nicht schuld. Er hat inspiriert.
Sooooooo sieht das nämlich aus!
Jetzt fühl ich mich auch gleich viel besser weil ich ja voll was positives getan habe. Ich habe Menschen inspiriert. Ist das nicht schön? 
-
-
@QTip:
Aaaaaalter... Geil!!! Der sieht ja aus wie neu!!! 
-
@Rina: Hab gerade meine Türdichtung gecheckt und die haben das nicht. Also das sieht schon komisch aus bei dir. Hab ich noch nie gesehen sowas. Vor allem ist das ja der Außenteil. Da sieht man es ja auch ständig. Ich gehe wie @Avalon auch davon aus, dass ein Tausch völlig problemlos erfolgen wird. Wende dich zeitnah an deinen FOH.