Beiträge von Domi

Ist sie inzwischen da? Sonst ruf deine Holde doch mal an. Akuter Mandarinen-Entzug bei dir. Sie müsse unverzüglich den Heimweg antreten. :lol:

Ich weiß das alte vw opel Ding :P

Wenn das nur das „Problem“ wäre...

Tut mir leid, aber ich habe kein Verständnis dafür wie man ein Unternehmen wie VW noch unterstützen kann.

Ein Unternehmen, dass so dermaßen dreist betrogen hat, seine Kunden so dermaßen wie den letzten Dreck behandelt und nichts gelernt hat, da hört meine Toleranz allmählich auf.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit „alle betrügen“, die sind „alle nicht heilig“ usw.
    Fakt ist: Keiner hat so dreist, so gezielt, in so einem Umfang und mit so einer Selbstherrlichkeit betrogen und als Belohnung seine Kunden bis heute so hängen lassen.

Wir Steuerzahler kommen alle dafür auf, was VW getan hat. Auch wenn wir keinen VW fahren oder gefahren haben. Über Subventionen von Eintauschprämien usw.

Und du unterstützt dieses Unternehmen auch noch. Mein Geld wird in dieses Unternehmen reingepumpt weil

1. die Politik nicht in der Lage ist durchzugreifen und VW ordentlich zur Verantwortung zu ziehen und
    2. die Konsumenten VW immernoch die Türe einrennen und denen hinterherlaufen wie die Lemminge.

Das geht mir einfach nicht in den Kopf.

Ich bin zu stolz dafür mich von VW an der Nase herumführen zu lassen und ich kann deren Verhalten weder der Umwelt noch den Konsumenten gegenüber moralisch vertreten.

Ich wollte eigentlich erst nichts dazu schreiben, aber ich habs auch satt immer dazu zu schweigen und alles hinzunehmen oder irgendwelche Glückwünsche zu heucheln.

Wer nichts sagt macht auch ein stückweit mit. Und ich mache nicht mit.

Sorry aber das musste jetzt raus.

Ich wünsch dir persönlich alles Gute und dass du vielleicht irgendwann verstehst was ich meine.

@LaLeMa: Ja schneller ist er wirklich geworden, das stimmt. Und das war auch dringend nötig. :rolleyes2:
    Nur das kann natürlich kein Ersatz dafür sein, dass er teilweise einfach fehlerhaft oder schlecht programmiert ist.
    Dass die neuen Inklusivkomponenten für den S noch nicht eingepflegt sind, da ist natürlich die Software an sich nicht für verantwortlich. Da muss Opel mal hin machen. Ich hoffe ja für dich dass das wirklich zügig erledigt wird, damit du deinen Adam endlich bestellen kannst. :auto: