Beiträge von Domi

    Blitzi ist wieder repariert! :m0011: Sieht aus wie neu. Uwe hat‘s gerichtet.
    Ich vermute dass das vielleicht der Werkstatt passiert ist. Ich hab ja mal hinterm Handschuhfach den Gebläsemotor neu bekommen wegen der surrenden Geräusche. Da hatten sie vielleicht die Verkleidungen ab und falsch wieder drauf gemacht.
    Weil nach genauerer Betrachtung hätte man da richtig ordentlich gegentreten müssen um das so zu verschieben.


    Jetzt ist alles wieder gut. :m0019:

    Danke @QTip und @MandarinAdam für eure Rückmeldungen.


    Hab mir schon gedacht, dass das nicht schon immer so gewesen sein kann.
    Hach so ein Mist. Schwarz könnt ich mich ärgern. :motz:


    Ich werd mal versuchen ob ich die Verkleidung mit etwas flachem anheben und dann wieder reindrücken kann. Ich befürchte nur das ist vielelicht schon verzogen und kehrt immer wieder in die jetzige Position zurück. Ich weiß ja nicht wie lange das jetzt schon so ist.


    Mann ey. :devil2::frust:

    Blitzi ist heute ein bißchen gepflegt worden.


    Habe die Recaros von oben bis unten ordentlich mit Lederpflege behandelt, dann hab ich die Scheiben von innen sauber gemacht und zum Schluss alle Türgummis mit Weichspüler behandelt (ich hab ja die Quietschgummis und es ging langsam wieder los).


    Nur außen sieht er aus wie Sau. Das wird aber leider nix mehr dieses WE. :(