Beiträge von Domi
-
-
@Zsolt: Es bringt mir nur herzlich wenig wenn tagsüber zwar 17 Grad sind, ich morgens um 6:15 Uhr aber bei 3 Grad auf die Arbeit fahren muss. Dann müssen die Winterreifen drauf. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
-
Hallo Roland,
schau mal hier findest du alle Adam TSN‘s:
Der Adam S hat von Anfang an die gleiche TSN. Ich glaube daher nicht, dass sich da im letzten MJ nochmal was ändern wird.
Bei allen anderen Motoren hat die TSN sich mal verändert. Aber weshalb, das kann ich dir auch nicht sagen. Abgasnormen!?
-
@Bilanja: Gut recherchiert!

-
Das ist so ein kleines Gerät das du in den Diagnosestecker im Auto stecken kannst und dann bietet dir das Zusatzfunktionen. Es bleibt dort dauerhaft eingesteckt. Es gibt verschiedene Module. Manche können mehr, manche weniger.
Hier ist mal beschrieben was das Happy Blue so kann:
https://cantronix.jimdofree.com/opel-module-deutsch/happyblue/
-
Och das würde mir natürlich auch gefallen. Hab auch immer Sorge um die Felgen. Schade, dass das nicht so simpel per Plug and Play funktioniert wie das Happy Blue Modul.

-
@Ruhrpott: Ich hab ne klassische Rettungkarte in der Sonnenblende. Ersetzen die QR-Codes diese?
-
Ja die haben Mo-So von 7 bis 20 Uhr auf.
Beneidenswert. Was würde ich dafür geben.

-
@Apophis: Ja das war Uwe mit dem du darüber gesprochen hast.
Ich war zwar auch dabei, aber ignorier mich ruhig... 
Schöne Grüße von Uwe, er lässt fragen wie du das gemacht hast.

-
Habe heute die Winterreifen aufgezogen und fahre bei 215/45 R17 VA 2.2 / HA 2.0.
Schließe mich Markus zu 100% an. Blitzi hat heute Winterstiefelchen mit identischen Ausmaßen und Druck draufbekommen.
Das ist vom Druck her die komfortabelste Möglichkeit ohne dass das RDKS bei jedem Furz auslöst. Bei deutlichen Minusgraden kann das bei den Werten allerdings passieren. Aber das kenne ich aus den letzten Wintern und bei Bedarf kann man nochmal „nachjustieren“.