Ah jetzt gehts! Danke für deine Mühe lieber @QTip Da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht!
Beiträge von Domi
-
-
Ich meinte auch der Link zum Bild. Pinterest funktioniert 1a.

-
Der Link funzt nicht...

-
Ich parke immer extra weit weg vom Eingang, damit Blitzi viel Platz hat und ihm keiner seine Tür in die Seite rammt.
Nur leider kommt man oft aus dem Geschäft zurück und egal wie weit weg man stand und wie viele Plätze noch frei sind, einer steht plötzlich neben dir. Fahrerseite.
Und ich darf mich dann wieder reinquetschen. 
-
Für mich persönlich wär das nix, fällt für mich unter Bastelwastel (...)
Ist Tuning nicht irgendwie immer Bastelwastel?
Ich wollts euch nur nicht vorenthalten. Vielleicht findet sich ja doch noch wer, der Interesse hat. 
-
(...) kann jemand sagen was das für eine Lampe mit dem roten Rand sein soll?
Sieht fast aus wie ein Xenon-Glaskörper. Wenn ich mir das so angucke......der TÜV-Prüfer bekäm auf der Stelle multiples Organversagen.

Die Heckschürze sieht von hinten ganz nett aus aber die Seitenansicht wirkt komisch. Die Lufteinlässe wirken von der Seite aus gesehen nicht harmonisch finde ich.
-
Wundert mich trotzdem, dass von den Tuninginteressierten da noch keiner mal zugeschlagen hat wo es doch immer heißt es gäbe für den Adam nix auf dem Zubehörmarkt.

-
Achsooooo. Ich sprach nur von den Anbauteilen. Nicht von der Tieferlegung.
Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Sorry.Die Anbauteile wirken für mich von den Abmessungen her nicht extremer als die ab Werk. Nur anders halt. Die Seitenschweller mit den kleinen Lufteinlässen hinten finde ich ganz charmant.
-
Findest du die extrem? Sieht soch alles relativ human aus!?

-
Sag mal kanntet ihr schon die Tuningteile von CSR?
CSR-Automotive Tuningshop | Carstyling Tuning Autoteile : Produktsuche
Sieht ja teilweise nicht übel aus...