Alles anzeigen
Ich verfolge den Markt täglich und habe auch einige S in meiner Parkgarage..
(...)
Der S ist auch mein Traumauto ich beobachte ja nicht umsonst den Markt (...).
Ich hoffe die Mandarine kann nicht lesen... *schnief* ![]()
Alles anzeigen
Ich verfolge den Markt täglich und habe auch einige S in meiner Parkgarage..
(...)
Der S ist auch mein Traumauto ich beobachte ja nicht umsonst den Markt (...).
Ich hoffe die Mandarine kann nicht lesen... *schnief* ![]()
Ich gratuliere schonmal sehr herzlich lieber @scip auch wenn mir wegen des OPC etwas das Herz blutet. Aber so soll es nun sein. Du wirst deine Entscheidung sicher nicht bereuen. Der Adam ist ein spitzenmäßiges Fahrzeug.
Hallo @decommander: Dass der Vorbesitzer kein Update hat durchgeführen lassen ist nicht schlimm.
Regelmäßige Updates wie z.B. bei Smartphones sind beim IntelliLink gar nicht vorgesehen.
Man kann das natürlich machen, aber die meisten FOH‘s sperren sich da etwas und man muss sie erstmal „überzeugen“. Ich spreche da aus eigener Erfahrung...
Da es in deinem Fall aber offensichtlich Softwareprobleme gibt, ist ein Update sicherlich ratsam und auch ohne „Überzeugungsarbeit“ zu erreichen.
Dennoch würde ich dir empfehlen den Rat von @QTip zu befolgen und die Batterie abzuklemmen. Das wirkt manchmal schon Wunder.
Guten Rutsch!
@QTip: Deine Entwürfe sind ohne Frage alle toll. Aber als Liebhaber von Stardust-Grey blutet mir das Herz wenn ich so viel potenzielle Folie auf dem Lack sehe... ![]()
Mehr als Entwurf Nr. 2 kann ich persönlich daher leider nicht unterstützen. ![]()
@MandarinAdam: Ich hab das „Pendant“ von Jemako. Ich denke mal das geht nach dem gleichen Prinzip. Diese Tücher sind einfach der Wahnsinn. Ich nutze sie auch für alle Fenster. Wohnung und Auto sowie für Spiegel. Schlieren gibt es keine. Die Tücher sind einfach ein Wunder.
Aber außenrum erkenn ich nur einen Neger im Tunnel
Du meinst es sicher lustig, aber ich finde die Redewendung heutzutage etwas unpassend muss ich ehrlich sagen. ![]()
Gott sei Dank hast du die endlich wieder ab gemacht!!!
Aber hast du sie abgemacht weil sie dir nicht mehr gefallen oder weil du den Verkauf des Adams vorbereitest - Stichwort Corsa...?
Und um es nicht unnötig spannend zu machen...mein neues Auto ist ein Up geworden
![]()
Aaaaaalter, ich hatte gerade kurz einen Mini-Herzstillstand... ![]()
![]()
Ich finds auch wirklich super was du gemacht hast @QTip! Das sollte keine Kritik sein. Allein die Vorarbeiten. Wahnsinn. Was hast du dir da eine Arbeit gemacht! Respekt! ![]()
@MandarinAdam: Das komplette Bild besteht aus Adam-Fotos. Alles was wie in Pixel wirkt ist ein Adam-Foto. Die werden vom Rand zur Mitte hin immer kleiner. Du must ganz groß ranzoomen. Es ist etwas verwirrend, weil die Fotos eingefärbt wurden zur Mitte hin. Es gibt Varianten wo die Bilder nicht eingefärbt werden sondern wo das System farblich passende Bilder auswählt und dann sortiert.