Beiträge von Domi

In meinem ersten Adam von 2014 war der "Türoffen-Gong" noch unerträglich, bei meinem Aktuellen ist es schön dezent gehalten. Also werden auch im Laufe der Jahre Verbesserungen durchgeführt, wer weiß wie es sich z.B. im neuen Corsa anhören wird.

Oh das überrascht mich. Blitzi hat diesen typischen "GM-Worldwide-Einheits-Gong". Ist der gleiche wie bei Cascada und Insignia auch. Hätte jetzt nicht gedacht, dass sie da mal was verändert hätte. Müssen wir beim Adam treffen mal nen Gong-Vergleich mit alten vor 2015er-Adams machen. :lol:

Hast Du meine aktuellen Bilder 5 Seiten (236)vorher gesehen ? Und da hat keine Sonne Einfluss drauf gehabt....

Logisch du Pflaume, aufgrund der Bilder hatte ich dich doch erst gefragt welches Zeug du benutzt. :lol:

+ 3,90 Versandkosten, kommt aufs gleiche wenn man Prime Mitglied ist ;)

Also für mich hat sich Peters Tipp gelohnt. Ich hab kein Prime. Bestelle dafür viel zu selten bei Amazon.

@Apophis und @MandarinAdam: Danke für eure Hilfe! Peter war noch rechtzeitig. Hab jetzt 2 Stück bestellt für 27,88 Euro inkl. Versand. 29 Euro-Grenze spielte keine Rolle weil kein Versand durch Amazon.

Jetzt bin ich ja echt mal gespannt auf das Zeug. Ich hab Blitzi bisher immer nur abgetrocknet nach der Waschbox und fertig. Eigentlich glänzt er dann auch. Ob das noch krasser wird?

Hat das Zeug auch Einfluss auf diese Mikrokratzer im Lack?

@QTip: Meinst du den für 7,70 Euro von Dragon Kite? Das ist ja auch ein super Schnapper! :thumbup: Krass wenn man sich überlegt, dass ATU dafür 14,99 Euro nimmt. :watchout: Ich mein Ladenmiete, Strom etc. sehe ich ja alles ein. Aber 100% Aufschlag? Das muss doch nicht sein... :thumbdown:

Und wo krieg ich jetzt das Xtreme Protect+Shine jetzt super günstig her??? :D

Hallöchen,

Ich war heute mit Blitzi im Waschpark um ihn auf Vordermann zu bringen. Das Wetter war so toll.

Neben den Waschboxen ist ein ATU. Da bin ich dann hinterher mal eingekehrt und wollte die 2 Sonax Produkte kaufen, mit denen die Mandarine immer gepflegt wird.

Detailer 14,99 Euro
    Xtreme Protect+Shine 19,90 Euro

Um nicht ganz blind zu kaufen hab ich dann doch nochmal das Handy gezückt und im WWW die Preise angeschaut. :blush2:

Da hab ich doch glatt die Flasche Detailer für 8,28 Euro gefunden. :staunen: Angeblich Tagesangebot. Ich weiß ja nicht für wieviel ihr den immer kauft, aber ich fands erstmal extrem günstig.

Für 2-3 Euro mehr hätte ich es bei ATU gekauft, aber da war mir die Preisdifferenz doch etwas hoch.

Bin dann also nach Hause gefahren und wollte es online bestellen und da kostete es doch auf einmal 9,99 Euro über Tablet zuhause. ?(

Bin dann wieder mit dem Handy auf die Seite und da kostete es wieder 8,28 Euro. Naja dann hab ichs übers Handy bestellt. 2 Flaschen + Versand insgesamt 20,12 Euro.

Hier ein Screenshot. Die Website steht oben. Also wer Interesse hat @MandarinAdam und Co.: Bestellt schnell.

DF4BA27F-E40C-4ED1-A2F0-9D0AB977FFC3.png