Super finde ich ja auch den Sound von der Zentralverriegelung, von den Parkpiepsern, vom Blinker und der Gong wenn das Licht noch an ist oder der Schlüssel steckt. Alle 4 Geräusche werden mit PSA verloren gehen. Das macht mich traurig.
Ich finde den Sound von den Parkpiepsern und von der Zentralverriegelung im Grandland X z.B. furchtbar. ![]()
Beiträge von Domi
-
-
Hey @adamrookie!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem S in einer wunderbaren Farbkombination! Sehe das wie Marion, das ist zu 99,9% Stardust Grey. Wie der von @QTip. Eine wunderschöne Farbe!
Ich wünsche dir, dass du ihn schnell in Empfang nehmen kannst!
-
Eindeutig die Speedline SL2 Marmora.
-
Hab die auch. Bin für den Preis aber nicht so zufrieden. Sehen aus wie gebastelt.
Ja die werden in Handarbeit hergestellt. Wobei man meinen davon nichts ansieht. Die sehen aus wie original.
Musste auch schon den Anschluss nachbessern, da der Kleber sich gelöst hat.
Oh das tut mir leid. Hab die an 2 Autos dran (seit 2015 und 2017) und noch mit keinem Probleme gehabt. Entweder hat die Qualität nachgelassen oder es ist ein Einzelfall.
-
@MandarinAdam: Denke das werde ich mir auch mal zulegen. Das scheint ja in der Anwendung super easy zu sein. Benutzt du immer den Schwamm von Sonax? Wenn ja, kann man den waschen oder ist das gar nicht erforderlich?
-
Hey @MandarinAdam, der glänzt ja wie ne Speckschwate.
Welches Produkt hast du dafür benutzt? -
Wenn es jeder macht, ist es doch eh nicht mehr interessant.

Das ist sicher bei vielen Dingen so, aber ich glaube bei den Aufklebern nicht.
Das hat weniger was mit dem "speziellen" zu tun würde ich sagen.
Die werden einfach immer interessant sein weil sie für viele einfach ein besserer Erscheinungsbild ergeben.
Mir gefallen sie auch gut. Kommen für mich allerdings aufgrund der Rechtslage nicht in Frage. Es ist halt für mich viel zu offensichtlich zu sehen und für jeden Laien zu erkennen, dass da was nicht stimmt.Da es aber auf keinen anderen Verkehrsteilnehmer negative Auswirkungen hat finde ich sollte das jeder für sich entscheiden. Das Risiko trägt da ja jeder alleine und "zieht" da keinen mit rein.
-
Zum Glück ein Corsa D! Der war viel schöner als der E! Glückwunsch nochmal. Bin gespannt auf Bilder mit Sommerschuhen.

-
Hallo Sahny,
du meinst sicher das:
Adam_Interior-Paket-Violett_last.png
Das Interior-Paket "Berry" war bis 19.11.2017 bestellbar. Aber soweit ich das erkennen kann für Jam und Glam.
-
Den A1 hatte ich mir damals auch angeguckt, gerne auch als S1, aber preislich... Audi halt. Der Mini Cooper als S oder JCW leider ebenso
War letztes Jahr im Sommer mal hobbymäßig paar Autohäuser abklappern. Unter anderem Auch BMW/Mini. Fand den Mini Cabrio nett. Aber die Preise, die BMW dafür abruft sind für mich absolut nicht akzeptabel. Mini Cabrio JCW mit etwas Ausstattung 45.000 EURO!!!
In meinem ganzen Leben würde ich dafür keine 45.000 Euro ausgeben. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Materialanmutung im Innenraum des Mini teilweise sehr bedenklich finde. Vor allem so der Armaturenbrettbereich auf mittlerer Höhe (Lichtschalter usw.).