Beiträge von Domi

Na wenn das nach 4 Jahren das erste Mal wachsen war kann ich verstehen warum das bei Dir so schwer ging.. :rolleyes2::eek:
    Da muss man den Lack doch schmatzen gehört haben wie der das Wachs aufgesaugt haben muss..... :rolleyes2:

Ja das war halt mega schnell eingetrocknet. Also falls Lack aufsaugen kann, dann hat er das definitiv mit dem Sonax getan. :D

Ich hoffe das kommt nicht mehr vor.... :lehrer:

:m0003: Nein das kommt nie mehr vor. Großes Indianer-Ehrenwort. :123:

hab erst gehadert mir das Zeugs auch zu kaufen daher kam dein Bericht dazu mir sehr gelegen - mein Mystic wird wohl mit Sonax eine Partnerschaft eingehen

Freut mich, wenn ich dir bei der Entscheidungsfindung helfen konnte. Man muss auch bedenken, dass Blitzi bald 4 Jahre alt wird und nach dem Waschen immer "nur" abgetrocknet wurde und bisher noch nie in Genuss von Lackpflege kam. Da hat dieses eine einzige Mal jetzt am Wochendende bisher schon ein tolles Ergebnis hinterlassen.

Wenn ich sehe wie da jetzt der Lack glänzt, bin ich schon sehr begeistert. Gerade auch bei dunkleren Farben wie deinem Mystic, kommt so ein Tiefenglanz richtig gut. Mit dem Wissen von heute werde ich künftige Autos direkt von Anfang an in den Genuss der Lackpflege kommen lassen. Es lohnt sich.

Gibt es von Sonx auch Körperpflege? :D

Wenn es die gäbe, wäre sie sicherlich genial. :lol:

Wow @ZL1-KLAUSi, da hast du ja ein richtig ausgedehntes Programm. Gefühlt fast an jedem Wochenende ein Auto-Event.

Ist deine Frau auch autointeressiert und kommt mit oder bist du viel alleine unterwegs?

@MandarinAdam: Du das dauert definitiv keine 2 Wochen bis ich da mit dem Detailer rangehe. Ich hab jetzt Blut geleckt. :00098iut:

(...) ich sehs immer wenn ich im Parkhaus mal parke wie die Mandarine raussticht.....

Die Farbe sticht imemr heraus. Sind heute bißchen rumgefahren und waren auch bei einem FOH wo eine Mandarine draußen stand. Die fallen immer positiv auf. Mandarina ist einfach ne geile Farbe.

Und einen in Mystic Green hat er im Showroom stehen. Auch toll. Einer der wenigen, die das Licht der Welt erblickten.

Ich würde ja ernsthaft über dieses Ding nachdenken wenn es batteriebetrieben wäre. Aber mit Kabel bringt mir das absolut nichts in der Waschbox. Schade, schade.