Beiträge von Domi

An Alle mit Opel Mittelarmlehne: wie groß ist das Fach (BxHxL) nach dem Hochklappen der Lehne?

Nur mal so ganz grob ausgemessen zwischen Tür und Angel ohne Gewähr:

Armlehne.jpg

Nach oben hin ist auch noch etwas Platz im Deckel wenn man ihn zu macht. Kannst du links erkennen wo der Deckel aufsteht.

Wenn du es genauer brauchst, dann messe ich später nochmal nach.

Wenn das jemand der Adam S fahrer gelesen hat und hätte angaben dazu machen können, hätte er das sicherlich gemacht :)

Denke ich auch.

Ich habs auch gelesen. Aber zur Vollständigkeit: Ich kann es dir leider auch nicht sagen. Ich habe nichtmal ansatzweise eine Ahnung wie viel Druck so ein Turbo erzeugen kann. ?(

Wenn du jetzt noch den Sonax Detailer verwendest bleibt das auch ne Ewigkeit so und das Waschen von Blitzi wird zur reinsten Entspannugstherapie. :m0040:

Ich werde berichten. :D

Heute gabs noch keine Detailer-Behandlung. War ja heute nur mal „dünn drüber“. :blush2:

Leeeeeeeuteeeeeeee, heute hatte ich die ultimative Erleuchtung!

:staunen:

In letzter Zeit hatte es ja nur geregnet und Blitzi wurde nicht mehr gereinigt, seitdem ich das Sonax Extreme Protect & Shine aufgetragen habe.

Erkennen konnte ich aber schonmal, dass vor allem die Seiten relativ sauber blieben durch einen ganz guten Abperleffekt. Und es war (dadurch) noch ungewöhnlich viel Glanz zu erkennen.

Trotz angekündigtem Regen war ich heute in der Waschbox um Blitzi wirklich nur mal schnell abzuspritzen weil er echt unmöglich aussah hinten.

Und da ist es passiert: UNFASSBAR wie das Wasser und der Schmutz abperlten. :staunen: Das hab ich in der Form ja nicht für möglich gehalten. Und das nach erst einer einzigen Anwendung. o_O

Aber das geilste kommt ja noch:

Durch den Abperleffekt war so viel Wasser abgelaufen, dass ich Blitzi im Handumdrehen abgetrocknet hatte. Wahnsinn, wirklich Wahnsinn.

Und der Glanz war auch sofort wieder da. :love:

Ich bin total aus dem Häuschen! :m0011:

Kennst du einen Händler welcher das so macht?

Ich hab keine Ahnung wie Händler das so machen. :lol: Vorgestellt hatte ich immer sie schappen sich nen Azubi und einer düst dann mit der Errungenschaft zurück, einer mit Anreisefahrzeug. Ich würds jedenfalls lieber so machen als 200 km mit so ner Abschleppgurke über die Autobahn zu kriechen. :lol:

Aber ist ja auch eher zweitrangig. Hauptsache du konntest ihn endlich zu einem vernünftigen Preis veräußern! Die Traurigkeit kommt vielleicht zeitverzögert weil du jetzt erstmal froh bist diese Last von den Schultern zu haben.

Hoffen wir mal, dass er in gute Hände kommt.