Meinst du die können diese schrecklichen Luftverwirbelungen am Heck reduzieren, die den Dreck so hochschleudern lassen.
Ich dachte immer die Schmutzfänger werden geklebt.
@adalb: Werden die geklebt oder mit Schrauben befestigt?
Meinst du die können diese schrecklichen Luftverwirbelungen am Heck reduzieren, die den Dreck so hochschleudern lassen.
Ich dachte immer die Schmutzfänger werden geklebt.
@adalb: Werden die geklebt oder mit Schrauben befestigt?
Birgit, du willst doch nicht etwa..... ![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das mit dem gebrauchten S nach deinen Wünschen klappt!
Ich hatte gerade so dermaßen gute Gefühle... ![]()
Sitze im 2. OG auf der Arbeit mit einer Kollegin zusammen. Meine Kollegin guckt aus dem Fenster und blickt von oben auf Blitzi und sagt aus dem Nichts: "Auf deinem Auto perlt der Regen ja total heftig ab. Wahnsinn!" Wie in einem Werbefilm wo jeder sagen würde: "Wie gestellt ist das denn?"... ![]()
Leute, gibt's ein besseres Lob an einem regnerischen Tag? Sie weiß wohlgemerkt nichts von meiner Sonax-Pflege. Hab sie extra nochmal gefragt ob ich davon erzählt hatte. ![]()
Ich schmunzel nicht. Ich bin auch nicht so der "selber macher"... ![]()
@Der letzte LPG Adam 2019: Du kannst Beiträge einige Zeit nachbearbeiten. Zumindest am PC/Tablet. Du brauchst für Korrekturen oder kurzfristige Ergänzungen daher keinen neuen Beitrag schreiben. Du kannst den fehlerhaften einfach nachbearbeiten. Dann bleibt es übersichtlicher. ![]()
Ich kenne das nur aus dem Corsa E Forum.
Hast du meinen Beitrag dazu schon gefunden?
Hier ist der Link zum Thread und zum User aus dem Corsa E Forum mit allerhand Infos und Bildern:
Ich habe mir den Traum von einen SUV erfüllt.
Es wird ein Alfa Romeo Stelvio![]()
Wow, das ist mal einen Größenunterschied.
Platzmangel im Kofferraum wirst du nie mehr haben. ![]()
Aber ich gratuliere dir gerne zu diesem schönen Fahrzeug und wünsche dir ganz viel Freude damit! ![]()
Schließe mich @Avalon an. Wirklich sehr schade. Aber keiner soll unglücklich Auto fahren.
Ups sorry
Der Verkäufer sagte mir irgend was von 130 oder 150
Aber im Handbuch steht davon nichts keine Geschwindigkeits Einschränkung
Es muss nur ein Geschwindigkeitsunterschied von 10kmh sein
Die Funktionsweise zwischen Insignia und Adam unterscheidet sich. Schau mal hier: