Beiträge von Domi

Die sehen ja wirklich toll aus die Lenkräder. Wir hatten das Thema auch schonmal Anfang des letzten Jahres.

Lenkradbezug

Inzwischen steht auf deren Internetseite, dass keine Abnahme erforderlich ist. Das ist ja super. Wäre vielleicht gut, wenn die einem das auch noch schriftlich geben könnten.

"Die Lenkrad-Konstruktion wird nicht angetastet, deshalb ist keine Eintragung im Fahrzeugschein nötig (durch TÜV, Dekra, GTÜ oder KÜS)."

Bei dem eBay-Anbieter ist die Lenkradheizung dann nicht mehr funktionstüchtig. Das käme für mich niemals in Frage.

Das klingt bei meinlenkrad.de zum Glück anders:

"100 %-ige Passgenauigkeit gewährleistet, Airbag und eventuelle vorhandene Multifunktionen sind problemlos anschließbar."

Darst du denn deine "Typhoon-Beauftragter Rechte" delegieren?

Dürfen schon. Ich bin ja quasi Inhaber dieses zweifelhaften Rechts. :00098iut: Nur ob ihr euch den Schuh anzieht, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. :iuddt: Im Zweifel kann ichs nur versuchen auszusitzen. :12f3:

@Waldorf und Statler und Co., es hat sich keiner UNBELIEBT gemacht. Ich war halt unwissend :wall: Aber lustig wie nett Ihr miteinander umgeht. Der Humor gefällt mir :thumbsup:

Gut, dann bin ich froh. :blush: Ich glaube ich bin nämlich eigentlich mega nett und so. :iuddt:

@ocean blue: Ich hab pro 8er Packung 4,85 Euro bezahlt. Ich hab sie noch nirgendwo deutlich günstiger gesehen. Manchmal 4,50 Euro aber im Einzelhandel meist um die 7 Euro. Das ist mir zu viel. Daher fand ich den Preis super.

Es gibt auch ein 16er Pack bei Amazon. Aufpassen, das ist zu teuer, teurer als zwei 8er Pack zusammen.

Nun raus damit @Domi, sonst lernen die es nie :D

Ich sag nüx :whistling:

@QTip, du alter "Brandstifter"... :acute: Jetzt hast du mich wieder so weit... :m0025:

okokok, habe geschaut. DIE Dinger sehen nur aus wie die 18 Zöller und nennen sich nicht so. Was ein Schwachsinn. Bei jedem Zubehörhersteller hat eine Felge in den unterschiedlichen Größen den gleichen Namen.

@GoLingLing: Es sind aber zwei unterschiedliche Felgen, deshalb haben sie auch unterschiedliche Namen. Schau:

Alufelge "5-Y-Speichen"

@Front

Ja auf jeden Fall. Ich bin sehr zufrieden mit denen. Vor allem fusseln dich selbst bei der ersten Nutzung nicht, wenn man sie vorher kurz ausschlägt. Und ich finde sie sehr aufnahmefähig und haltbar. Also sie bleiben nach dem Waschen so wie sie sind. Manche Mikrofasertücher werden nach dem Waschen so gammelig oder verziehen sich. Das kenne ich von denen nicht.

Bei Amazon schwanken dir Preise da teilweise sehr. Vor ein paar Tagen waren sie recht günstig. Vor allem deutlich günstiger als bei dm Drogeriemarkt. Da hab ich zugeschlagen.