Hier weiß wirklich keiner Bescheid oder hat mal so etwas machen lassen?
Beiträge von Bmeise
-
-
Der Input hier ist mittlerweile ja ganz schön stark durch unsere Sonne
Ich hätte auch noch zwei fragen an Dich:
1: Wieso ist eine Werksabholung nicht möglich bei euch? Fehlt entsprechende Infrastruktur?2: werden bei euch werksführungen für Normalsterbliche angeboten? Gabs ja auch schon ein paar threads drüber...
Und da fällt mir gerade ein: ich besuche im mai meinen onkel in der nähe von eisenach. Hat man irgendwie eine chance mal etwas zu erblicken bei euch in eisenach wenn man mit nem Adam vorfährt?
Lg -
-
Endlich ein Insider! Herzlich willkommen und danke für deine klärenden Worte
-
Nun auch gute Neuigkeiten von meiner Front.
Eben mit meinem Foh telefoniert.
Mit Glück KW 15 also Mitte April
Das nennt ich mal ne Verbesserung von ursprünglich Ende Mai
Jupiduuuu -
Heist du hast es bereits bestellt?
-
Kannst du mir grob beschreiben wie so ein Umbau aussieht? Anhand der umbauten deiner bisherigen Autos?
Danke dir un Lg -
Wo befindet sich diese teil? Unterhalb der schaltgarnitur oder im Bereich des Motors?
-
Hallo Jens,
Diese schaltwegverkürzung habe ich auch schon beliebäugelt.
Wie kompliziert gestaltet sich der Einbau? Kann man den eingriff ohne größere Erfahrung aber mit technischen Verständnis vornehmen?
Lg -
Hallo,so nun wie versprochen Bilder des Midlevel Display:
Vielen lieben Dank Sissy!
Ich habs schlimmer erwartet optisch aber das geht ja noch.
Naja ich schaus mir an, möchte meine Bestellung nicht mehr ändern, der Adam soll endlich kommen
Vielleicht freunde ich mich mit dem midlevel ja noch an.Gestern saß ich bei meiner Freundin im Corsa B und hab so auf die popelige Anzeige geguckt auf dem armaturenbrett und hab dann zu meiner Freundin gesagt: Sogar der Corsa B hat ein schöneres Display...
ICh war ganz schön schlecht drauf