Beiträge von Bmeise


    Nein nur 2 normale S3.


    Entschuldigung, ich hätte deinen Post genauer Lesen sollen :wall:


    Also du kaufst die App für 99 Cent und kannst anschließend in der App diese komplett kaufen für den höheren Preis.
    Alternativ kannst du auch die App im Browser kaufen bzw. wenn ich mich recht entsinne sogar über den Laptop über die Bringgo-Seite ;)


    Was mich ein wenig wundert, ich hab in meinem Play Store auf dem Galaxy S3 mal BringGo genau wie hier geschrieben eingegeben und finde BringGo Western Europe für 0,99 € und nicht wie geschrieben zu einem hohen Europreis. Gebe ich was falsches ein, denn ich wollte es mal auf Android testen? Funktioniert denn die normale Navi vom Android nicht in Zusammenarbeit mit dem Auto?


    Hast du evtl ein Samsung Galaxy S3 LTE?
    Die LTE Version ist NICHT kompatibel, den Ärger hatte ich, darum hab ich jetzt ein Motorola :rolleyes2: ^^

    Vielen Dank euch allen :D
    Heute hab ich mal drin gesessen, einfach herrlich!
    Der Händler sagte wenn ich Glück habe und der Werksbrief kommt morgen kann ich am Freitag das Auto abholen, ansonsten Anfang nächste Woche.
    Soviel Geduld muss ich wohl noch aufbringen ;(


    Was die Sache angeht dass er vor dem Autohaus stand mit Schild drin:
    Ich hatte daraufhin noch mit meinem FOH telefoniert und Ihn gebeten den Adam aus dem Puplikumsbereich herauszunehmen was er dann auch innerhalb von 10 Minuten veranlasst hat.
    Mein FOH sagte mir aber bei der Gelegenheit dass er die Autos immer im vorderen Bereich des Autohauses stehen hat, nicht aber um Werbung zu machen sondern weil der vordere Bereich des Autohauses Kameraüberwacht ist (kann ich bestätigen, habe mal den Bildschirm gesehen mit den Kameraperspektiven) Das Angebotsschild hat mich ehrlich gesagt nicht gestört, ich gönne es meinem Händler wenn er einen schönen Blickfang auf dem Hof hat, bin da nicht so kleinlich, mich störte es nur dass er dirket am Fußgängerweg stand, das wurde ja sofort geändert.

    Ich finde die Wartezeiten des Adams eigentlich recht moderat.


    Als Beispiel:
    Die Audis die mein Vater bisher bestellt hat hatten alle zwischen 8-12 Wochen Lieferzeit.
    Der BMW 135i von einem Kollegen kam noch 9 Wochen (8 hieß es ursprünglich)
    Mein Adam steht nun beim Händler, 10 Wochen nach Bestellung. (Mit Dachpaket)
    Also doch alles recht ähnlich.
    Zumal der Adam gerade neu auf dem Markt ist.


    Darüber hinaus zeigt der Trend dass viele Adams der Forumuser früher ausgeliefert wurden, Ausnahmen bestätigen die Regel (Ich schiebe es mal auf diverse Ausstattungsvarianten die länger brauchen).
    Aber im großen und ganzen denke ich ist die Wartezeit angemessen.

    Ich berichte mal von mir:


    Stichwort Abhängigkeit: Habe ja mein Galaxy SIII LTE verkauft und mir ein Motorola Razr I zugelegt weil dieses kompatibel ist.
    Bringgo installiert, Karten heruntergeladen und dann zunächst mal als Handynavigation getestet, fand ich wunderbar, recht genau und flott in der Berechnung, da das Kartenmaterial ja wie gesagt auf dem Handy ist.
    Heute war ich bei meinem FOH wo mein Adam ja bereits steht.
    Habe mich mal reingesetzt und alles mögliche ausprobiert, auch Bringgo.
    Sofort verbunden und mal eine Route eingegeben, funktionierte alles.


    Also kann ich abschließend sagen: Weder Probleme mit der Hardware noch mit der Software gehabt.
    Bin also zufrieden ;)

    Mal eine zwischenfrage an euch:
    Wie lange hat es bei euch gedauert von der Ankunft des Adams beim Händler bis zur Übergabe?
    Meiner kam gestern und ich bekomme ihn wahrscheinlich erst zwischen dem 15 und 17 April, also in 1,5 Wochen.
    Der Händler sagt es dauert bis die Papiere kommen. Aber so lange? :watchout:

    Heute war es soweit,
    als ich eben aus dem Bus ausgestiegen bin zurück von der Arbeit schaute ich die Straße runter und sah beim Opel Händler die Ansätze einer roten Motorhaube.
    Also losgerannt und tatsächlich steht da mein kleiner, Rot-Schwarzer Adam 8o


    Leider war mein Verkäufer nicht mehr da und ich konnte ihn nur von außen sehen aber was soll ich sagen: Er ist wunderschön :D


    Bestellt am 28.1, Eingang am 30.1
    Ursprünglicher Liefertermin: Ende Mai, Anfang Juni
    Tatsächlicher Liefertermin: 4.4
    Zulassung am 16.4


    Ausstattung wie folgt:
    Slam, 100Ps ohne Start/Stopp
    Korpus Rot, Dach Midnight Black
    Stoff/Morrocana
    Funktions-Paket
    Interior Color-Paket "red"
    Led Licht-Paket
    Sicht Paket
    Diebstahlwarnanlage
    Intellilink Touchscreen
    Dachpaket
    Lenkrad- und Sitzheizung


    hier mal die ersten Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/257d0c-1365094982.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/d6cfe3-1365095123.jpg]

    Es gibt ja diverse Nachrüster die model spezifische unterfahrschutze anbieten, der Adam R2 hat ja auch einen drunter (da isses allerdings Vorschrift) wie Danny schon sagt: mal sehen was der Markt hergibt. Heißt wohl abwarten...