Beiträge von MuRfiz15

    Hallo Zusammen,


    ich konnte die Erfahrung - Neugieriger Blicke - auch schon machen! - Die erste Probefahrt hatte ich in einem gelben Adam mit Sportpaket und 18" Twister-Felgen... vielleicht habe ich mir es auch nur eingebildet aber er hat schon einige Blicke auf sich gezogen :thumbup:


    Gruß MuRfiz :drink:

    Ich bin der Meinung einfach wird es nicht. Du kaufst erst die App bei Apples App Store, danach wechselts du das OS und bist dann bei Google Play. Das wird so nicht funktionieren. Ob das über Bringgo funktioniert weß ich nicht wird aber schwierig. Ich würde es erst nach Telefon wechsel kaufen. Nur bei Google Play würde es bei gleicher Telefonnummer funktionieren


    Hallo Zusammen,


    naja da ist Warten auf das neue Smartphone dann wohl die sicherste Variante.. wobei ich Bringgo schon gerne ausprobieren würde, möchte schließlich auch noch ein paar Fehler erkennen und zur Verbesserung beitragen :whistling:
    Wir werden sehen... :lehrer:

    Hallo S-H,


    so in der Art ist es ja, nur habe ich zur Zeit ein Iphone mit iOS und möchte mir nächsten oder über nächsten Monat ein Adroid-Phone zulegen, und nun die Frage, ob ich mir das BringGo nur einmal kaufen muss (was heißt ich habe einen "Online-Zugang" und kann mich auch mit anderen Smartphones unabhängig des Betriebssystems anmelden) geht das so in Ordnung? Oder muss ich die Schose zweimal kaufen? - und fest auf dem Handy installieren?

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare! :)


    Wenn die kleine dann mal da ist werde ich weitere Fotos machen :thumbup:


    Was ich mir eig. noch eingebildet habe ist alle Auswechselbaren Teile aus Carbon abzuformen... allerdings wird das schwierig werden, habe das Forum in diesem Bereich akribisch verfolgt, scheinbar lassen sich Grillspange und Spiegelkappen nicht so gut austauschen wie angenommen, auch den Heckspoiler müsste man erst von dem Fahrzeug "reißen" bzw. reißen lassen :spinn:
    Was allerdings ein schönes Projekt wäre, ist die Felgenklips aus Carbon zu fertigen ;) vielleicht mache ich mich mal drüber wenn das Auto Zuhause steht. Und Spurplatten wollte ich installieren, aber so wie er dastand ist das gar nicht mehr notwendig.. mir gefällt das sportliche Auftreten so auch schon sehr gut :P


    Ich habe noch eine Frage zum Intellilink bzw. zu BringGo kann mir jemand sagen, ob ich mir BringGo (habe derzeit ein Iphone würde aber gerne auf das Galaxy Note II wechseln) nur einmal kaufen muss und auf beiden Geräten installieren kann, also praktisch herunterladen und nur "neu anmelden"?


    Viele Grüße MuRfiz

    So da bin ich wieder, erstmal vielen Dank für die Glückwünsche!


    Hier noch ein paar Details zur Ausstattung:


    Außen:
    Hauptfarbe: FireRed
    Dachfarbe: Schwarz
    Dekore: Carbon Optik, an Spiegeln und Grillspange
    Felgen: 18" Felgen, silber/schwarz
    Extra: Sportpaket


    Innenraum:
    Armaturen: Galaxy silver, Rest schwarz
    Hifi: Intellilink & Infinity Sound
    Extras: Sitz- und Lenkradheizung


    Leider wird die kleine erst nächste Woche zugelassen, und kann sie dann auch dementsprechend erst "relativ" spät abholen. Aber heute das erste mal probegesessen und sowas von verliebt! - Unglaublich!... :thumbup:


    Habe auch zum ersten mal das Infinity Sound System gehört, bin so froh das ich es bei der Auswahl berücksichtigt habe. Auch mein Verkäufer (ist noch im Einstieg) war überwältigt :lol: und hatte das Sound System davor noch nie gehört. Klasse Höhen, klasse Bässe hat für meinen Hörgeschmack alles gepasst! Musste vor Begeisterung gleich ne Stunde bei der Hitze im Auto sitzen bleiben und konnte sogar ne kleine Runde über den Parkplatz drehen :thumbup: Und die Felgen, bei meiner Konfiguration kamen Sie nicht so gut rüber als in der Realität... auch auf den Fotos finde ich noch nicht optimal :rolleyes:


    Jetzt kann ich es kaum mehr erwarten! Zum Glück bin ich die restliche Woche auf Schulung und etwas abgelenkt ;)


    Viele Grüße

    Nach sehr sehr langem Warten steht mein kleiner endlich am Hof des Händlers,


    hier die ersten Fotos :) schreibe später mehr, da ich nochmal kurz weg muss :thumbup:








    -> leider sind die Bilder nur mit dem Smartphone aufgenommen :frust:


    Grüße MuRfiz15 :) :auto: