Beiträge von ulmi

    ja dann sucht und bestellt man schön . also gibt ca 60?endblenden .und wenn du willst kannste das endrohr beim querliegendem( ja geht offiziell nur ohne reserveradmulde) so weit nach unten/oben biegen das de firefeiter oder schornstein spielen kannst.

    also der querliegende endtopf mit links /rechts ausgang hat die endrohre die aus dem Topf kommen so angebracht mit einer schelle das du sie in der höhe ohne weiteres anpassen kannst damit sie nicht an der karosse anditschen.vielleicht hilft euch das

    Moin ! woltte mal was gerade rücken! also bei mir im profil steht zwar 40mm eingetragen ( habe es gerade mit zusatz geändert) aber nicht auf beiden achsen,sondern nur hinten sind 40 er drauf ( eingetragen ).ansonsten "QTip" tolle arbeit.danke.vielleicht kannst du das korrigieren bei dir.

    es geht da nur um weniger geräusche.schaumstoff,watte......bleibt dir überlassen.am besten verkleidung abbauen und dann fällt auch dir etwas ein. :iut:

    vielleicht hilft das...... ?(


    alles gut . wollte ja nur etwas richtig stellen. einer meiner nachredner der mich zitiert hat sollte ja erst mal richtig lesen bevor er komisch zitiert.