Beiträge von ulmi

    also nochmal .ich habe auf die skn sache geantwortet von old school/schneemann . wo von 87/115 ps geredet wird,er "schneemann"aber nur 87 hat.und da gibt es bei skn für 6 hundert....nur 10 ps.beim 150 psler für 999 etwas mehr.und das man für viele taler jeden motor bis zum platzen züchten kann,je nach Geldbörse.

    beim 87 ps von skn gehen nur 10 ps laut SKN. 27 ps nur beim 150 psler.erst lesen dann schreiben.kostet dann auch nur 6 hundert und...

    richtig. Gibt es ohne Zulassung. Und genau da liegt der lautere Unterschied. Ich habe seit 4 Jahren eine komplette drunter und er hört sich schon netter an besonders wenn er warm ist. Den 80er sound habt ihr nur mit dem mittelrohr ohne Zulassung.

    schau mal in meiner :watchout: gallerie . hatte das gleiche problem aber ohne On Star.das micro( Foto ) war verdreht :lol: eingebaut :gruebel: .dauert keine 10 minuten das selber zu korrigieren + etwas zusatz dämmung dahinter ;( fummeln.das rauschen ist komplett wech :schnarch: und der rest war auch wesentlich besser. :auto:

    also ich tanke seit meiner 2 ten befüllung nur super + zu 98% bei den blauen meines vertrauens.mein FOH meines vertrauens sagt das er das ab kann und etwas besser :auto: ( ruhiger+leistung+ablagerungen ) für den kleinen ist.habe in meiner :watchout: gallery ein foto von meiner leistung des motors bei Fahrt :staunen: gemacht mit eingriff ins steuergerät durch HappyBlue Adappter ( knappe :staunen: 100 PS) .original ps steht :iut: links im profil . beim Verbrauch muss ich sagen liegt das nur am gaspedal des bedieners. beim volltanken steht bei mir ,je nach bedienung "675-740"km.unser " SUNNY :12399: "(er möge sich wohl fühlen im corsa forum)konnte sich auf treffen davon überzeugen.habe auch beruflich (sprit sparen ) damit zu tun . bei der quallität des zu tankendem lebenselexier lohnt sich die ultimate geschichte nur für gezüchtigte Maschienen :m0027: und dort spürt man es auch . unsere "normalos"haben keinen vorteil .den unterschied des krafft-stoffes den man bei kleinen oder Namenhaften Verfüllstationen eintreufelt ist schon erheblich.habe dort bei meinem lieferanten des vertrauens folgende antwort bekommen :wir holen alle (schell,aral,kleine,.....etc)den sprit bei dem gleichen mineralverfüller ab.der unterschied wo ich ausliefer ist der unterschied,weil ich dort bessere quallität abliefern muss.heisst ich muss hinterher noch "Additive" dazu tanken und muss vorlegen wohin ich ausliefer.wenn es eine grosse kette :m0044: ist bekommen die wesentlich mehr davon . so sprach er zu mir.additive :m0022: sind das A u. O für unsere motörchen .( weniger ablagerungen u . geräusche :m0036: ) . gutes öl nicht zu vergessen.vielleicht kann da ja jemand etwas mit anfangen.

    also ich habe hinten auch 20mm pro seite von H&R und muss :lehrer: eingetragen werden mit 18 ner felgen.foto kannst du in meiner 8o gallery dir mal anschauen.bei einigen fahrzeugen kann es schleifen und das kann "rechts :watchout: links" vorkommen .liegt an einer kleinen :gruebel: "Nase"im hinteren bereich auf ca "9- 10 "uhr im Radkasten. kleiner eingriff mit dremel , bischen rostschutz drauf,Fertisch.warum es nun rechts oder links schleifen kann liegt an Opel bzw.bei einigen :444iut: auf treffen war das ergebniss halt der Zufallsgenerator. :auto:

    kann ich nicht weiter helfen. aber sie ( UHR ) wird ja nur durch strom und RDS signal gesteurt . ist ja relativ einfach dem problem auf die schliche zu kommen.ich weis nicht ob im gerät selber ein puffer speicher ist der dann eventuell defekt sein könnte.

    also das teuerste auf meiner rechnung waren die zündkerzen ( a.27 eur. :m0033: )die alle 4 bei mind.60000 tsd.dran sind oder 4 jahre.zu dem rest was ihr :iutttt: da schreibt Wischwasser,Filter,etc. alles was ihr vorher mindern könnt an Aufgaben nimmt jeder Händler auf wenn man es ihm sagt,sogar die Zündkerzen sagt :motz: mein Händler :applaus: aber ich hatte keine :w0005: zeit.also in kauf genommen.