Beiträge von #deca.deaf

In Berlin würde ich nicht unbedingt einfach so jedem zuwinken - ist hier ein sehr raues Pflaster.

Im Wedding, auf jeden Fall. :totlachen:

Ganz ehrlich, 90% der Adam Fahrer (die ich so treffe) sind Hausfrauen auf dem Weg zum Supermarkt... die interessiert weder das sie einen Adam fahren, noch das ich einen Adam fahre. Somit hat sich das Grüßen eigentlich erledigt. Es gibt nicht mal Blickkontakt an der Ampel. :whistling:

Einen anderen Adam "Fan" habe ich auf der Straße noch nicht getroffen.

Dafür gibts eigentlich spezielle Abzieher, bei VW gibts die sogar beim Autokauf dazu und liegen meist im Boardwerkzeug...

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTIw…4gAAOSwbqpTuCoI/%24_1.JPG]

Günstige Variante: http://www.ebay.de/itm/Neu-Abziehhaken-fur-Radschraubenkappen-Haken...

Teure Variante: https://www.amazon.de/HAZET-666-10-Zange-f%C3%BCr-Radschraubenkappe...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich find ihn sehr gut, stylishes Stadtauto mit mehr Platz als der Adam. Dazu günstiger als der Mokka.
    Da mein Adam im Dez ausläuft ist der Crossland ein heißer Anwärter auf die Nachfolge.
    Eigentlich muss nur noch der Preis stimmen... und das könnte zum Problem werden: Die Leasingkonditionen sind nicht ansatzweise so gut wie beim Adam... sodass die Leasingrate in meinem Fall 100€ mehr sein würde, trotz einem nur 4000€ höheren Listenpreis... find ich nicht so toll.
    Mal sehen was die Konkurrenz für Angebote macht. ;)

Jipp,die Ecke ist noch "Besser" ;(
    Ich habe das eine oder andere in meinem Job auch schon mit Folien zu tun gehabt,und ich weiss das man es der Ecke ohne schneiden nicht geht.
    Das dann hier und da vll noch ein bisschen Chrom durchkommt ist leider nicht vermeidbar.

Naja mit Fönen und Pipapo würde man es hin bekommen - ist dann aber eher was für den Profi.
    Ich dachte da eher an eine zweiteilige Folierung, also die Folie am Knick aufhören lassen und das letzte stück Chrom noch mal extra überkleben...

Aber zugegeben hab ich es mangels Interesse an der Folierung irgendwie verworfen... :)

Mein Adam ist in einem halben Jahr auch weg, da werde ich dann sowieso nichts mehr entwickeln können... dann gibts neue Projekte... ;)

Wenn du sagst "Geld spielt keine Rolle" :D und ich es extra für dich noch mal ausarbeiten soll würde ich es noch machen. :saint:

Oh, hab hier garnichts mitbekommen. :D?(
    Wusste auch nicht das mein Postfach voll ist... :cursing: Sorry, werde gleich mal was löschen...

Ansonsten klar, ist alles noch möglich. Habt ihr noch Interesse?

PS: Bin wieder "Emfangsbereit"! :P

Hallole,

Klar kann man die Farbe ändern - das Problem ist eher das ich am Ende der "Entwicklung" aufgehört habe und somit noch nicht ganz am Ziel bin.
    Die Folie passt zwar aber grade am hinteren Teil (Ende) ist sie noch nicht ganz passgenau. Ich müsste da noch mal etwas Arbeit rein stecken, wofür ich aber bisher keine Zeit gefunden habe. :(