Sieht gut aus!
Die selbe Reparatur habe ich auch noch vor mir... die lieben Beifahrer...
Was hat der Stift denn nun gekostet?
Grüße
Sieht gut aus!
Die selbe Reparatur habe ich auch noch vor mir... die lieben Beifahrer...
Was hat der Stift denn nun gekostet?
Grüße
Im Netz wird oft Hammerite Metallschutzlack empfohlen, da gut & günstig.
Ich selber hatte mal bei einer Bekannten den Bremssattellack von Foliatec drauf geschmiert, hält bis heute wunderbar. (War aber auch eine neue Bremsanlage, das richtige Reinigen ist das A und O)
PS: Bremsstrommeln lackieren ist... naja... lieber sein lassen.
Grüße
Alles eine Frage der Gewohnheit... muss aber zugeben das ich es im Adam früher auch ab und an mal hatte, vor allem nach langen Staus wenn der Fuß irgendwann müde wird.
Mittlerweile kann ich aber in allen Gängen sanft schalten, wobei 1-2 natürlich am schwierigsten ist.
Eigentlich hilft da nur mehr Gas (und etwas früher) und mehr Gefühl im linken Fuß...
Echt totaler Quatsch sowas - und beim Adam eigentlich noch viel mehr.
Vorne könnte man vielleicht die komplette Grillspange entfernen und sich ein Lüftungsgitter à la Baumarkttuning reinbauen. Sieht bestimmt grässlich aus - aber das Logo wäre weg.
Hinten halte ich für komplett sinnlos, da man den Türöffner entfernen müsste. Möglich ist es aber sicherlich.
(Nein ich bin nicht zu groß für den Adam und sitze so gut wie in kaum einem anderen Auto)
Das kann ich bestätigen, obwohl ich es mir auch erst nicht vorstellen konnte.
Ich bin ja nun eher das Gegenteil von dir aber irgendwie sind die SItze schon eher anfällig (bei mir)... ist halt nur Kunstleder, kann man mit echtem Leder von der Robustheit nicht vergleichen...
Ist normal und einreißen tun sie auch gerne an der Naht... hab schon meinen zweiten Sitzbezug nach 2 Jahren.
PS: Hebe mein Hinterteil auch immer drüber, scheint nicht zu helfen.
Nur Boxen wechseln würde nur einen sehr geringen Unterschied machen, zumal das Infinity System ja auf die Dinger abgestimmt ist. Dann müsste schon ein neuer AMP + Boxen rein damit es sich lohnt... und dann kann man auch gleich die Dämmung erneuern/verbessern.
Sehe ich genau so.
Ich lease den Adam und da will ich mich auf keinen Stress mit Garantie o.ä. einlassen, deshalb wird er bei Opel direkt gewartet.
Im Leasingvertrag ist sogar vermerk das er jährlich zur Inspektion in eine Opel-Fachwerkstatt muss...
Was wurde bei Dir gemacht ? Ich denke mal Öl und Teile hast Du nicht mitgebracht oder ?
Gruss
Naja das übliche, Öl, Bremsflüssigkeit... habe nichts mitgebracht. (Darf man bei dem Händler auch garnicht)
Haben noch versucht mir Wischerblätter für 60€ zu verkaufen...