Hallo corsaspezi
Wie hast du das Hintergrundbild im Intellink geändert ?
Gruß CORDI
Anleitung: Hintergrund des IntelliLink ändern
Grüße
Hallo corsaspezi
Wie hast du das Hintergrundbild im Intellink geändert ?
Gruß CORDI
Anleitung: Hintergrund des IntelliLink ändern
Grüße
Ab zum FOH... bevor noch was in irgendein elektronisches Bauteil fließt und es teuer wird.;)
Vermutlich irgendwas an den Leitungen undicht...
Gibt doch in Deutschland immer andere Namen für die Farben...
Bei mir ist es Diamond Yellow statt Gold Busters.... Ist auch das selbe.
Alles anzeigenIn meinen Editor sieht die Hex-Datei etwas anders aus. Macht das was ???
Die Unterschiede habe ich mal grau makiert.
Juergen
Sieht für mich ganz normal aus... Oder stand bei dir die 20 schon drin?
Klar passen sie... hast doch sonst noch genug Chrom am Adam.
Man könnte höchstens versuchen noch etwas schwarz zu folieren, als kleinen Kontrast.
Okay, also ne andere Hardware...
Tja, da können wir nur mutmaßen... vielleicht gibts halt bei deinem nur dieses Symbol...
Ich habe vorhin wieder versucht mein Handy zu verbinden, hat diesmal absolut nicht geklappt... war auch wieder ein anderes Kabel.
Glaube aufs richtige Kabel kommt es wirklich an...
Ja, deshalb sage ich ja, nicht die Dateien aus anderen Foren nehmen... wenn dann nur die EIGENEN bearbeiten!
Es gibt einfach zu viele Software Versionen...
Ob man es riskiert muss man aber immer noch selbst wissen...
Ich werde die Warnung am Anfang des Threads jetzt noch mal vergrößern.
Also, laut dem Cruze Forum hat sich das MirrorLink Symbol mit der Version 20 vom MyLink verändert.
Wäre logisch wenn es beim IntelliLink auch verändert wurde, nur eben bei einer anderen Versionsnummer als das MyLink.
Ich habe die:
Software Version: 19.1-13446341
Hardware Version: 95388240
Jetzt kommt mal REINE VERMUTUNG:
Vor der 20er Version gab es die Version 13 des Mylink, also mit dem alten Symbol. Möglicher Weise ist dass dann auch dein Stand mit dem IntelliLink...?! (Nur eben eine andere Nummer)
Ich sage dass nur weil überall geschrieben wird dass MirrorLink mit der 13er Version des MyLink nicht funktioniert... eventuell gibt es da Parallelen...
Welche Version hast du?
Habe es heute 3x probiert aber immer folgendes Problem:
Nach der Updateprozedur / Neustart befindet sich wieder die alte ClientAppInfo.bin im Verzeichnis. Die scheint er aus irgend einem Backup zurück zu holen.
Bin ich übefragt, eventuell liegt es daran dass es die Datei doppelt, in "StorageCard" und "StorageCard2" gibt... ansonsten hatte ich das Phänomen nicht.
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen,
ich habe es auch versucht. Es hat auch alles soweit geklappt wie in der Anleitung steht.
Nur nach dem Neustart bootet mein System nicht mehr....
Ich sehe den schwarzen Bildschirm mit dem silbernen Opel-Logo. Dann geht er wieder aus, wieder an bis zum Logo und wieder aus.
Minutenlang. Ich habe auch schon die Sicherung mal entfernt. Hat aber ebenfalls nichts gebracht.
Hat von euch jemand was ähnliches gehabt oder ne Lösung parat? Ich kann die Datei ja leider nicht zurück tauschen, da ich ja nicht in die Einstellungen komme
LG,
Tim
Ohje, ganz großer Mist. Also ich meine wirklich GANZ großer Mist.
Das Phänomen ist bekannt, wenn man irgendwas "verhaut" setzt sich das IL im "Loop" fest... und startet nicht mehr... an die Daten kommt man dann auch nicht mehr und ja...
Deshalb meinte ich: Sehr heikle Sache das ganze!
Die einzige Anleitung... bzw. Hilfestellung... die ich gefunden habe ist das hier:
http://chevrolet-cruze-club.ru/forum/showpost.php?p=982082&postcount=2
Leider übersteigt das glaube die Fähigkeiten der meisten Menschen.
Man es tut mir echt leid, aber irgendwas musst du falsch gemacht haben. Bei uns hat es ja auch funktioniert.
Sehr gut.
Im portugiesischen Forum haben sie es geschafft die Video Wiedergabe während der Fahrt freizuschalten, leider gehen dabei die Fahrzeugeinstellungen, Lenkradbedienung und Temperatur flöten - also nicht wirklich zu gebrauchen.
Des Weiteren haben da schon einige ihr MyLink geschrottet (in Loop versetzt) und kommen nicht mehr raus - damit will ich nur sagen, man muss höllisch aufpassen was man da tut.
(Ein Glück hats bei mir geklappt)
Falls jemand mehr wissen will haben sie eine gute Zusammenfassung über den aktuellen Stand geschrieben...
http://clubedoonix.com.br/topi…full-free/#comment-162166 (Google Übersetzter hilft)
Vielleicht müssen wir einfach noch 1-2 Monate warten bis sich noch einiges aufgeklärt hat & die russischen Coder weiter gekommen sind.
Ich werd es noch mal mit einigen Apps ausprobieren und ein anderes Kabel verwenden, vielleicht hilfts was.
Achja, laut dem Forum muss man übrigens eine aktive Bluetooth Verbindung haben um MirrorLink (trotz Kabel?) zum laufen zu bringen. Bei mir war es auch an...