Hallo zusammen.
Es scheint sich ja die erste Euphorie gelegt zu haben. Keine Einträge mehr hier seit 2 Tagen.
Lohnt sich nun das Freischalten von " Mirrorlink" , oder sind die Funktionen eher bescheiden ?
Gruß Carsten
Also, das Mirrorlink ansich funktioniert schon ganz gut!
Das Problem ist eher der Verbindungsaufbau... ich kann euch ja nicht mal sagen was ich gemacht habe dass es funktioniert hat!
Nach X maligen anschließen und rumprobieren hat es auf einmal geklappt und lief gut... und mein Xperia Z2 gehört wohl auch zu den "nicht unterstützten" Geräten.
Letztens saß ich aber wieder eine halbe Std. im Auto und habe es absolut nicht hinbekommen...
Ich bin IT-ler, daher habe ich mir die Änderung im Hex-Editor zugetraut und sie am Samstag gemacht. MirrorLink ist da, funktioniert aber bisher mit meinem Sony Xperia Z3 compact nicht. Ich habe verschiedene Kabel ausprobiert, macht keinen Unterschied. Allerdings funktioniert TuneIn auch nicht (die anderen Apps habe ich nicht).
HW-Version: 42475277
SW-Version: 22.16-39057741
Laut dem portugiesischen MyLink Thread gibt es dort je nach Firmware Probleme oder eben nicht mit dem MirrorLink.
(Hier z.B. http://clubedoonix.com.br/topi…e/?page=85#comment-192567)
Der User hat sein MyLink von 20 auf 24 geupdated damit MirrorLink funktioniert...
Schätze dass es bei uns ähnlich ist, also eine Frage der Firmware auf dem intelliLink.
Weiß jemand was die aktuellste Version des R3.0 IntelliLinks ist? Meins von 01/15 hat ja Version 19.XX...
Vielleicht geht es ja doch bis Version 24 wie beim Mylink? 
djkuddel Find doch bitte mal heraus was dir der FOH raufspielen kann... 
Grüße