Beiträge von #deca.deaf

Hab malwieder im russischen Forum gestöbert...

Also das Verbindungsproblem haben leider viele, gibt aber Firmwares die anscheinend besser funktonieren.

Ein HTC M8 Nutzer schrieb folgendes:
    Kabel anschließen, Intellilink schreibt "nicht unterstütztes Gerät", Benachrichtigungsleiste runter ziehen, auf USB Verbindung klicken und Spiegel/Mirror wählen. Scheint bei ihm problemlos zu funktionieren.
    HTC im allgemeinen scheint gut zu funktionieren, laut der Beiträge...

Ooook.. ich glaube ich hab ein altes Kabel von einem HTC im Auto.. krass das es daran liegen könnte.. hol mir später mal das Original.

Jap, ich hatte erst ein billiges "KFZ Ladekabel" dran und da hat er nicht mal gemerkt dass ein Handy angeschlossen wurde.
    Mit dem original Kabel ging es dann... ;)

Die Anleitung von Samsung direkt hab ich auch noch nicht gesehen.. wird MirrorLink da nur angezeigt wenn es mit dem Auto verbunden ist? So finde ich die Option MirrorLink nicht im Handy.

Gut, die ist auch fürs S6... ist halt ne andere Hausnummer als ein S4 Active. ;) Vermutlich ist da schon etwas weiter entwickelt worden..

Diese ganzen MirrorLink Apps für HTC und Samsung haben ja nicht ohne Grund so mieserable Bewertungen - scheint alles nicht gut zu laufen.
    Denke, dass die Sony-Nutzer mit der "eingebauten" MirrorLink Funktion klar Vorteile haben.

Aber gut, bei mir läufts ja auch nicht wirklich gut... :lol:
    Wenn nicht das Verbindungsproblem wäre... vielleicht kommen wir noch dahinter. :rolleyes:

AndroidAuto wird auch nur vom neuen IntelliLink R4.0 unterstützt. MirrorLink beim R3.0 ist da was ganz anderes... ;)

Das Problem mit der Verbindung haben wir ja alle irgendwie und dahinter ist noch niemand gekommen. (Bis auf den Russen, bei dem es im Video mit dem Z3 anscheinend problemlos klappt)

Eventuell probiere mal den USB Modus zu ändern... von Massenspeicher auf MTP.

Ansonsten ist eben das Kabel sehr wichtig, am besten das Originale nehmen.

Dein Handy ist jedenfalls nicht auf der Kompabilitätsliste von MirrorLink zu finden... hier wäre eine Anleitung fürs Samsung Galaxy S6:

Phones
    Samsung Care is here to help you with Phones. Get started, find helpful content and resources, and do more with your Samsung product.
    www.samsung.com

(Scheint also als ob man bei Samsung auch keine extra App braucht)

Wenn du etwas herausfindest berichte uns... :D

Also wir hatten uns vor unserem Kauf ausführlich mit dem Adam beschäftigt und jeden im Angebot stehenden Motor(außer die S-Variante) zur Probe (immer über das Wochenende) gefahren. Und des Resultat fiel mehr als ernüchternd aus. Wir hatten innerlich schon mit dem Adam abgeschlossen. Der FOH ließ nicht locker und stellte uns über das Wochenende einen 3-Zylinder vor die Tür. Ich so,NEINNNN,kein 3 Zylinder!!!!! ;( Aber was soll ich sagen,das Dreibein hatt alles über den Haufen geworfen,es gab kein zurück. :lol:

Unser Fazit: ...ohne diesen Dreizylinder würde heute kein Adam bei uns in der Garage stehen :lehrer:

Sehe ich genauso. ;)
    Ich find den 3 Zylinder schon in Ordnung, auch wenn es ne Umstellung vom 185PS Mini war. :) (Von untenrum fehlt einfach etwas Drehmoment, muss man mit Gas und Kupplung umgehen)
    Das Ruckeln stört mich jetzt auch nicht extrem, trotzdem eine unschöne Sache die nicht sein müsste...

Verbrauch finde ich persönlich top, hab ca. 6,7l im Stadtverkehr von Berlin. Beim Mini waren es über 9l.

Das richtet sich eigentlich ganz nach deinen optischen Wünschen... 14-18 Zoll sind beim Adam problemlos möglich... je größer je teurer versteht sich natürlich.

Man könnte noch Argumentieren dass kleine Felgen eine bessere Dämpfung haben - ist einfach mehr Gummi da. Wem das wichtig ist...

Im allgemeinen sagt man ja im Winter "1 Zoll kleiner als im Sommer" - Denke dass kommt aber eher weil die meisten halt für Felgen, die im Winter eh immer dreckig sind, nicht soviel Geld ausgeben wollen...

Ich persönlich finde 14-16 Zoll Alus lohnen sich da ohnehin nicht wirklich, da kann man auch die günstigeren Stahlfelgen nehmen...

Ist bei mir auch so! Habe jedoch andere verbaut, ich würde deine Frage aber gerne ergänzen: Wie ist es mit der Hitze entwicklung? Kann die Streuscheibe schmilzen? Oder haben LED's keine große Hitzeentwicklung?

Späte Antwort ich weiß...
    Die LEDs gehen bei mir auch bis an die Streuscheibe - aber das dürfte ziemlich unbedenklich sein... sie werden schließlich kaum warm.
    Die Scheibe kommt ja auch mit der Hitzeentwicklung einer normalen Glühbirne klar... ;)