Super Infos Zipfel! Sowas sollte in der Betriebsanleitung stehen...
Ich frage mich jedoch wie ich per Bluetooth Bilder ansehen soll? (Android)
Super Infos Zipfel! Sowas sollte in der Betriebsanleitung stehen...
Ich frage mich jedoch wie ich per Bluetooth Bilder ansehen soll? (Android)
Meine Meinung?
Geht mir ziemlich am A**** vorbei....
Nichts für ungut...
Ja sowas in der Art. Foto kann ich keins machen, da ja das Smartphone im Mirrorlink Modus ist. Und da geht die Kamera nicht. Ich muss mir das heute nochmal ansehen welche Meldung das genau ist.
Naja, wiegesagt, dass zeigt er mir auch immer an... bedeutet aber nicht dass es garnicht funktioniert sondern dass es zu Fehlern kommen KANN.
Also, wenn er denn dann mal verbunden ist...
Jetzt ist nur noch die Frage, wie ich die Fehlermeldung weg bekomme. Ich muss mich damit noch einmal eingehender beschäftigen.
Was denn für eine?
Dass ein nicht unterstütztes Gerät angeschlossen wurde? Die habe ich zumindest auch... Geht trotzdem einigermaßen.
Alles anzeigenHallo #deca.deaf,
mal 'ne Frage, ich hab hier irgendwo einen Beitrag gelesen, in dem jemand im Intellilink den Film gefunden hat, den das Intellilink beim einschalten abspielt.
Kann den Beitrag nicht wiederfinden.
Warst Du das damals ?
Dieses Video hätte ich gerne, ich möchte versuchen das in meinem neuen Radio als Einschaltbildschirm anzeigen zu lassen.
Da ich das Intellilink nicht mehr im Adam habe, komme ich nicht mehr da dran.
Grüße
Rainer
Ne war ich leider nicht... wenn wir heraus finden wo es auf dem IL abgespeichert ist könnte ich es dir evtl. runter kopieren und senden...
Bisher hab ich aber nix darüber gefunden...
EDIT:Ok, hat sich ja erledigt.
Rocks hat auch das Wabenmuster...
Bei BringGo ist es wie mit unserer Regierung - es mangelt leider an Alternativen.
Vielleicht können wir die ganzen Problem-Threads einfach mal unter zwei Sätzen zusammen fassen:
Leute, BringGo ist einfach der letzte scheiß! Spart euch das Geld!
Opel hat wohl nicht nur damit Lieferschwierigkeiten. Hier im Forum hab ich in der letzten Wochen von Sitzbezügen, Ölfiltern und eben deiner Stoßstange gelesen.
Ich warte ebenfalls schon seit 3 Wochen auf meinen Sitzbezug, der Händler meinte letztens dass er vermutlich in 1-2 Wochen kommt.
Sowas habe ich noch bei keiner anderen Marke gehört... und ich hab selber einige Jahre bei Audi im Autohaus gearbeitet.
Hi wildcat
ja kannst du auch im kofferaum befestigen,brauchst allerdings ein USB kabel das vom Zigarettenanzünder bis in den Kofferraum geht!
Da wäre es sicher einfacher 12V an der Kofferraumleuchte abzuknipsen.
Aber wiegesagt, tausch erst mal die Kofferraumbirne gegen eine ordentliche LED. Hab ich auch gemacht und ist ein meilenweiter Unterschied.
Hab hier mal ein paar aufgelistet:
Mir gefaellt es ja, wenn die Spur hinten breiter ist als vorne, vielleicht probiere ich auch erst einmal nur hinten aus.
Dann beginnt die Eierei in Spurrillen...