Mich würde einmal interessieren, welche Smartphones mit der Bringgo-Navigation funktionieren, ohne das das Handy abstürzt und man dann während der Fahrt alles wieder neu starten muss. Ich besitze ein iPhone 5 und habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Adam24
Das hat hier nicht wirklich was zu suchen. 
Eine schlecht gepflegte Liste zu den Geräten gibt es hier: http://bringgo.com/_file/BT_Co…0BringGo%20Europe_2.0.pdf
Ich glaube aber dass es weniger den Telefonen geschuldet ist dass die App abstürzt, ist einfach eine miserable umgesetzte App mit vielen Fehlern...
Mehr Infos gibts hier:
BringGo App und IOS
BringGo App und Navigation - Funktionsstörung
BringGo App für Android
BringGo Navigation

Gibt es den noch weitere schöne Dinge die man austauschen kann außer die Hintergrundbilder?
Bis jetzt weiß ich nur von Hintergrundbild, Hintergrund der Buttons auf dem Home-Screen, Bild im Radioscreen, Klingeltöne und die MirrorLink App.
Anscheinend kann man auch die Videowiedergabe während der Fahrt freischalten - das aber nur mit einigen Einschränkungen.
PS2: Ein großes Danke an #deca.deaf der uns mit so viel Input versorgt. Ich möchte das einfach mal würdigen.
Hehe, gern! 
Wär ja auch mal Interessant wenn man eine Liste hätte welche Smartphones gehen und mit welchen App.
Ich bin eben einen Schritt zur Kompabilität weiter gekommen...
Auf dieser Seite kann man Checken welche MirrorLink Version das Smartphone unterstützt: https://cert.mirrorlink.com/ProductListing/
(Komisch, hier kann man nichts vom IntelliLink/Mylink finden...)
Das IntelliLink scheint laut dem rus. Forum nur für Version 1.0 ausgelegt zu sein, deshalb funktionieren die älteren Geräte auch besser. (Wobei es die Möglichkeit gibt dass 1.1 auch funktioniert)
Das wird zB. durch das Baujahr des Intellilinks (2013) bestätigt, außerdem bietet Version 1.1 Features die nicht während der Fahrt verfügbar sein sollen/dürfen. (Video Playback etc.)
Ich habe zB. noch MirrorLink 1.0 auf meinem Xperia Z2 und es läuft... gleiches gilt zB. für das Xperia Z3 und das Galaxy S3.
Laut dem rus. Forum kann man aktuelle Geräte die nur MirrorLink 1.1 unterstützen, á la Xperia Z5 oder Galaxy S6, vergessen... 

Interessant wäre ob Jemand ein solches Handy mit MirrorLink 1.0 hat und mal testen kann...