Beiträge von #deca.deaf

Tendiert ja schon zum Krimi hier...

Also, was mich stark wundert ist dass die Reifen keinerlei "Gumminippel" mehr haben... wie man sie zB. an den anderen Reifen noch sieht... eindeutiges Indiz dass die schon länger auf der Straße sind.
    Auch der herstellertypische Farbstreifen ist nicht mehr sichtbar... die Profilrillen eindeutig schon "angefahren".

Da können Sie auch nicht mit irgendeiner Baustelle kommen... Wenn man ein Auto nur "über den Hof" fährt hat der Reifen garkeinen Verschleiß...
    Zeig doch mal wie sie ohne den Schmutz aussehen... ;)

Der werte Herr gibt gut gas
    https://www.youtube.com/channel/UCbnTt4CMq_RzAnDKZ8SrFpQ

Ich werde mich heute mal an den Entwicklermodus setzen und schauen was da noch rausholen läßt. Wir verwenden in der Firma Programme die für Windows CE ausgelegt sind und entwickeln diese auch weiter. Vill. Läßt sich dabei das ein oder andere machen.

Ja, nur sind diese Dinge nur begrenzt auf das IL anwendbar...

Ansonsten klingt das super... :D
    Man könnte die Software ja theoretisch runter kopieren und auf einem PC emulieren...? Dann könnte man auch testen bevor man sein IL schrottet...

Mich würde einmal interessieren, welche Smartphones mit der Bringgo-Navigation funktionieren, ohne das das Handy abstürzt und man dann während der Fahrt alles wieder neu starten muss. Ich besitze ein iPhone 5 und habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße
    Adam24

Das hat hier nicht wirklich was zu suchen. :)

Eine schlecht gepflegte Liste zu den Geräten gibt es hier: http://bringgo.com/_file/BT_Co…0BringGo%20Europe_2.0.pdf
    Ich glaube aber dass es weniger den Telefonen geschuldet ist dass die App abstürzt, ist einfach eine miserable umgesetzte App mit vielen Fehlern...

Mehr Infos gibts hier:

BringGo App und IOS
    BringGo App und Navigation - Funktionsstörung
    BringGo App für Android
    BringGo Navigation

:ifffut:

Gibt es den noch weitere schöne Dinge die man austauschen kann außer die Hintergrundbilder?

Bis jetzt weiß ich nur von Hintergrundbild, Hintergrund der Buttons auf dem Home-Screen, Bild im Radioscreen, Klingeltöne und die MirrorLink App.
    Anscheinend kann man auch die Videowiedergabe während der Fahrt freischalten - das aber nur mit einigen Einschränkungen.

PS2: Ein großes Danke an #deca.deaf der uns mit so viel Input versorgt. Ich möchte das einfach mal würdigen.

Hehe, gern! :)

Wär ja auch mal Interessant wenn man eine Liste hätte welche Smartphones gehen und mit welchen App.

Ich bin eben einen Schritt zur Kompabilität weiter gekommen...

Auf dieser Seite kann man Checken welche MirrorLink Version das Smartphone unterstützt: https://cert.mirrorlink.com/ProductListing/
    (Komisch, hier kann man nichts vom IntelliLink/Mylink finden...)

Das IntelliLink scheint laut dem rus. Forum nur für Version 1.0 ausgelegt zu sein, deshalb funktionieren die älteren Geräte auch besser. (Wobei es die Möglichkeit gibt dass 1.1 auch funktioniert)
    Das wird zB. durch das Baujahr des Intellilinks (2013) bestätigt, außerdem bietet Version 1.1 Features die nicht während der Fahrt verfügbar sein sollen/dürfen. (Video Playback etc.)

Ich habe zB. noch MirrorLink 1.0 auf meinem Xperia Z2 und es läuft... gleiches gilt zB. für das Xperia Z3 und das Galaxy S3.

Laut dem rus. Forum kann man aktuelle Geräte die nur MirrorLink 1.1 unterstützen, á la Xperia Z5 oder Galaxy S6, vergessen... :rolleyes::applaus:

Interessant wäre ob Jemand ein solches Handy mit MirrorLink 1.0 hat und mal testen kann... :D

Um das Thema mal wieder aufzugreifen, gibt es den jetzt schon jemanden mit Chip Erfahrung ob eingetragen oder nicht. Ich lese überall von einer Steigerung bis auf 175 Ps was ja schon akzeptabel ist. Nur könnt ihr mir vielleicht sagen wie das dann mit werksgarantie aussieht?

Die ist dann zumindest für Antrieb & Fahrwerk weg...
    Im Zweifelsfall am besten die Garantiebedingungen studieren und beim Hersteller anfragen.

Bin der Meinung wenn erlischt nur die Garantie des Bauteils und eventuell die betreffenden Teile... nicht die Garantie des gesamten Fzg...

Wie sollen sie nachweisen dass das IL-Hintergrundbild etwas am Getriebe beschädigt hat?

Im Zweifelsfall geben jedenfalls die Garantiebedinungen Aufschluss...

Hallo,

hat schon mal wer das Handschuhfach draußen gehabt?
    Wie gestaltet sich der Ausbau? 4 Schrauben sind zu sehen, aber wars das?

Vielleicht hat ein Opelaner ja die Prozedur dafür auf Lager. :)

Ich will mal dahinter schauen und ausprobieren ob ich mein Klappern selbst beseitigen/dämmen kann...

Grüße

Wurde schon in der Facebook Gruppe gefragt. Hat jemand schon die Datei für das "Lautstärkebild" entdeckt? Mich stört extrem, dass das IL immer komplett schwarz wird bei Änderung der Lautstärke.

Gute Idee aber Ich schätze dass wird kein normales jpg Bild sein... eher ein Overlay welches durch den Code die Farbe schwarz bekommt. ;)

Ein jpg würde ja mehr Rechenleistung und Speicherplatz benötigen...

Kann man ggf eine weitere LED-Leiste an die Ambientebeleuchtung des Fußraumes (MultiColor LED-Licht-Paket) anschließen?

Die könnte man ja dann im Handschuhfach einbauen....

Kennt jemand vielleicht die Teilenummer vom Ambiente-Set oder die Nummer unter der man die Einbauanleitung bei http://ifz-berlin.de/ findet?
    Bin da bisher nicht fündig geworden...

Die Idee hatte ich auch schon...
    Möglich wäre es bestimmt, könnte man z.B. von der Beleuchtung des Mittelfachs abzweigen, da kommt man ganz easy ran und ist ja auch in der Nähe des Handschuhfachs... über die Leistungsfähigkeit des Controllers ist natürlich nichts bekannt... also wieviel mehr-LEDs das ganze verkraftet.