Wie lange leuchten...

  • Ich glaube ihr redet hier komplett am Thema vorbei...


    @cessybears
    Ich check das morgen mal mit stoppuhr auf beiden Seiten.
    Hast du nach dem schließen der jeweiligen Tür das Auto verriegelt bzw.blieb die Zündung weiterhin an?

  • Verriegelt.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • So cessybears,hab das vorhin mal probiert.
    Zündung an
    Zündung aus
    Tür zu gemacht
    Verriegelt


    Auf beiden Seiten geht nach Betätigung der Verriegelung nach 5 Sec alles aus.
    Wenn ich nicht verriegel bleibt es rund 15 Sec an.
    Hoffe ich konnte dir helfen

  • Habe leider noch nicht heraus gefunden, wie ich das einstellen kann, obwohl ich in dem Menü :gruebel: punkt schon drin war. Wegausleuchtung geht entweder 30 Sek. oder aus einzustellen.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Weil wir vermutet haben dass beide zusammen hängen.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber die helligkeit meines Tachos habe ich geändert.
    Schliest sich das Auto eigendlich autmatisch ab, wenn man es vergisst? 8|