Original Opel Adam Emblem, die was seitlich angebracht sind, kann man es bestel

  • Der Schriftzug wird geklebt. Ob für links oder rechts ist egal, da er jedesmal der Gleiche ist. Warum zwischen links und rechts differenziert wird, erschließt sich mir nicht.


    Ich habe mir den Schriftzug auf meine Armaturdekore geklebt (siehe Fotos in meiner Galerie).

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Der Schriftzug wird geklebt. Ob für links oder rechts ist egal, da er jedesmal der Gleiche ist. Warum zwischen links und rechts differenziert wird, erschließt sich mir nicht.


    Ich habe mir den Schriftzug auf meine Armaturdekore geklebt (siehe Fotos in meiner Galerie).

    Vielen Dank für die Foto´s
    Der Schriftzug gefällt mir an dieser Stelle sehr gut, werde auch einen bestellen


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Wie ein Aufkleber.Folie abziehen und ranbabben. :D


    hallo zusammen,


    ich traue mich nicht so richtig diesen Schriftzug auf´s Armaturendecor zu kleben. :whistling:


    denke nur an die hohen Temperaturen im Innenraum bei Sonnenschein und will halt nichts versauen. Wenn sich nämlich der Kleber löst, sieht´s bestimmt nicht so lustig aus? :no:


    was meint ihr? ?(

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey


  • Dann müssten ja die Teile außen auch abfallen / sich der Kleber lösen, weil die ja der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind :gruebel: . Ich bin der Meinung da passiert nichts :thumbup: .

  • Dann müssten ja die Teile außen auch abfallen / sich der Kleber lösen, weil die ja der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind :gruebel: . Ich bin der Meinung da passiert nichts :thumbup: .


    klingt logisch


    danke


    :P

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Manni, der Form halber: Alles ohne Gewehr, Pistole... ähm Gewähr :lehrer: :D . Nein, das sollte passen.


    klar - kein Thema :)


    keine Angst - ich werde dich nicht verklagen, wenn das Ding abfallen sollte :no:


    dann klebe ich es halt wieder neu :P

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey