Was muss eine "moderne" Klimaautomatik denn können? Kühlen...na klar. Den Innenraum entfeuchten...auch. Gewünschte Temperatur halten?...aber klar doch. Das alles kann sie doch. Und wer das Gebläse beim herunterkühlen als zu nervig empfindet kann doch auch ohne den Automatikmodus arbeiten. Alles ist möglich. Das es sich nicht um eine Klimaautomatik wie im Phaeton oder der S-Klasse(zugfrei) handelt ist doch auch klar. So ganz kann ich die Kritik nicht nachvollziehen.
Gruss Sonne

, bevor wir hier auf allerhöchstem Niveau "weiterjammern"... nenne mir bitte nur ein Fahrzeug in dieser (Adam) Klasse, welches eine bessere KA anzubieten hat
 , bevor wir hier auf allerhöchstem Niveau "weiterjammern"... nenne mir bitte nur ein Fahrzeug in dieser (Adam) Klasse, welches eine bessere KA anzubieten hat  .
  .

.
 . . Ich habe gestern am späten Nachmittag die KA ausgiebig gequält. Mein Adam stand den ganzen Tag in der prallen Sonne und war entsprechend aufgeheizt. Es hat auch nur 15 Minuten gedauert, bis es unangenehm kühl wurde und ich die KA wieder ein Stück hochgedreht habe. Mehr kann man von einer KA nicht verlangen bzw. so gering sind meine Erwartungshaltung zur CorsaTechnik im Adam. Du hast ja rauslesen können was ich sagen wollte und mit deiner 2,4 schneidet der Adam ja prima ab.
 . Ich habe gestern am späten Nachmittag die KA ausgiebig gequält. Mein Adam stand den ganzen Tag in der prallen Sonne und war entsprechend aufgeheizt. Es hat auch nur 15 Minuten gedauert, bis es unangenehm kühl wurde und ich die KA wieder ein Stück hochgedreht habe. Mehr kann man von einer KA nicht verlangen bzw. so gering sind meine Erwartungshaltung zur CorsaTechnik im Adam. Du hast ja rauslesen können was ich sagen wollte und mit deiner 2,4 schneidet der Adam ja prima ab. Gut aufgepasst
 Gut aufgepasst   .
 . . Unser Adam ist mit nichts und niemandem vergleichbar! Wir verstehen uns schon
 . Unser Adam ist mit nichts und niemandem vergleichbar! Wir verstehen uns schon    .
  .