AdAM & JayCee on Tour (vom 06.07. bis zum 12.07.)

  • Sorry sonne72, aber ich konnte mit meinem Smartphone (Bada 1.2) nicht antworten. Er ließ nur lesen zu :)
    Aber wir haben uns ja zum Glück im Werk getroffen und kurz unterhalten können. ^^


    Und beim nächsten Mal können wir uns auch mal zusammensetzen bei 'ner Tasse Bier. :1gtg3: Denn Eisenach gefiel mir so gut, dass ich wohl eine Reise dorthin wiederholen werde. So'n verlängertes Wochenende oder so.


    Ein Bericht über meine Tour wird es in Kürze auch geben. Denn die Menge an Eindrücken bei einer solchen Tour waren schon gewaltig.


    Aber schon mal soviel vor weg: Der ADAM eignet sich auf jedenfall als Reiseauto (bis max. 2 Personen) und macht richtig Laune - egal ob Ostsee mit den tollen Landstraßen oder Eifel mit seinen Bergstraßen... :auto:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)