AdAM & JayCee on Tour (vom 06.07. bis zum 12.07.)

  • Hallo alle zusammen,


    kleine spaßige Aktion für Euch und für mich Erholungsurlaub :lol:


    Am 06.07. (also Samstag) ist es soweit, AdAM & Ich auf Tour quer durch Deutschland.


    Start: Wilhelmshaven
    1. Etappe: Neustadt in Holstein (u.a. Timmendorfer Strand und Groß Schwansee) - 06.07. bis 08.07.
    2. Etappe: Schwerin - 08.07. + 09.07.
    3. Etappe: Eisenach (u.a. Werksführung am 11.07. 11 Uhr) - 09.07. bis 11.07.
    4. Etappe: Nürburg / Eifel - 11.07. + 12.07.
    Ziel: Wilhelmshaven


    Gesamt: ~1755km reine Reisestrecke.


    Reisefahrzeug: ADAM SLAM 1.4 (87PS) in Rocky Grey mit Creme White Dach und roter Spange
    amtl. Kz.: FRI AO 541


    Mehr Daten für die Identifizierung gibt's nicht 8)


    Und jetzt zu Euch:
    Da ich ja keine "AdAM meets AdAM"-Reise mache und jeden einzelnen AdAM-Fahrer besuche, seid ihr gefragt. :D
    Wer meinen AdAM auf dieser Rundreise antrifft (fahrend oder stehend) -> Foto machen und hier hochladen.
    Und wer mit seinem AdAM meinen AdAM antrifft -> Gruppenbild machen (gemäß dem Motto: AdAm&AdAM) und hier hochladen.


    Genauso werde ich es auch machen, sollte ich einen AdAM antreffen und ich die Chance haben ein Foto zu machen, dann wird das selbstredend getan (ob der Besitzer will oder nicht) :P


    Ansonsten kann ich mich auf schöne Urlaubsbilder konzentrieren und vielleicht gibt es den einen oder anderen Überraschungsschnappschuss.


    Die Fotos dann in diesen Thread hochladen und kommentieren (wo und wann). Würde mich echt freuen, wenn es einige tolle Spontan- bzw. Situationsbilder gibt... 8)


    Mal schauen wie aufmerksam ihr seid bzw. wie gut ich mich verstecken kann. ^^


    Wer sich jetzt fragt was soll das Ganze? Einfach just for fun. Mal schauen wie verbreitet die Community ist und vorallem wie offenherzig und aufmerksam ihr seid.
    Und vielleicht lerne ich den einen oder anderen von Euch ja ganz spontan kennen... ^^ Dann gibt's natürlich auch ein Bild mit mir :lol:


    urlaubsreife Grüße


    JayCee (Jan-Christoph)



    P.S. Thema falsch hier? Bitte verschieben.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Führt Dich die Strecke Schwerin - Eisenach zufällig über Berlin?

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Führt Dich die Strecke Schwerin - Eisenach zufällig über Berlin?

    Ehrlich? Keine Ahnung. Ich habe drei Möglichkeiten: Entweder A24/A9 über Potsdam, Leipzig oder A7 über Hamburg, Hannover oder "quer durch" über Wolfsburg, Braunschweig. Mal schauen was das Navi mir sagen wird. :D

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • ACHTUNG, ACHTUNG hier spricht Dein Navi. Viele Wege führen nach Rom, aber BERLIN ist immer eine Reise wert :lol: :D

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Also wenn du bei mir im Werk bist und ein richtig auffälliges T-Shirt trägst erkenne ich dich vielleicht und komme auf dich zu. Allerdings weiß ich nicht wann du die Führung mitmachst. Ich habe Frühschicht, bin also bis 14 Uhr im Werk. Wie lange bleibst du generell in Eisenach?


    Gruss Sonne

  • Also wenn du bei mir im Werk bist und ein richtig auffälliges T-Shirt trägst erkenne ich dich vielleicht und komme auf dich zu. Allerdings weiß ich nicht wann du die Führung mitmachst. Ich habe Frühschicht, bin also bis 14 Uhr im Werk. Wie lange bleibst du generell in Eisenach?


    Gruss Sonne

    In Eisenach bin ich vom 09.07. (ab Nachmittags) bis zum 11.07. (Nachmittags)
    Die Führung ist am 11.07. um 11 Uhr (wurde freundlicherweise einer Gruppe zugeteilt, sonst wäre die Reise umsonst gewesen) mit anschließendem Mittagessen bei Euch.
    Ich werde wahrscheinlich ein weißes Adam&You-T-shirt tragen (und wenn's kühler sein sollte, wird noch ein rot-kariertes Hemd übergeworfen)... ^^

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • viel spass bei der Tour.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage