Drive Lock & Co.

  • Sagt mal wie wird das Drive Lock aktiviert, denn ich kenne es vom Smart, dass es automatisch ab 15 km/h die Türen verriegelt, so dass man keinem Car jacking zum Opfer fallen kann?
    Außerdem würde mich interessieren, ob der Adam, wenn ich ihn per Fernbedienung öffne, aber die Türen nicht aufmache, sich nicht nach spätestens 2 Minuten selbst verschließt, denn auch das kenne ich vom Smarty und vom Volvo?

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

    Einmal editiert, zuletzt von cessybaers () aus folgendem Grund: Überschrift berichtigt

  • Ich will ja nicht meckern aber bei dem Fahrzeug ist eine Betriebsanleitung dabei ;)
    Lies doch mal ab Seite 103, da steht das alles, das ist einfacher als das hier alles nieder zu schreiben.

  • Sorry aber ich arbeite 7 Tage die Woche und bin meist von der Arbeit mal eben mit dem Handy im Net. Bin noch nicht dazu gekommen überhaupt mal einen Blick rein zu werfen. Kurze Erklärung via hier wäre net, dann seh ich es heut nacht um 2 wenn ich wieder aufsteh und ackern geh. Danke

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Ach du bist also auch Jemand der für sein Geld arbeiten muss? Das konnte ich ja nicht ahnen ;)


    Einstellen kann man das Ganze im Intelli Link unter Einstellungen - Fahrzeugeinstellungen


    Quelle: Opel Adam Betriebsanleitung

  • Es heißt übrigens Lock und nicht Look
    Hatte somit unter dem Titel irgendwie ein anderes Thema vermutet^^

  • @ uman71 :12sssss3:
    Ja wie Du auch an der Postingzeit jetzt siehst, gehöre ich zu denen. Ich geh jetzt auf meinen grossen gelben und chauffiere die Leuts durch Berlin und im Anschluss geh ich auf meine andere Arbeit und massiere bzw. mache nette heiße Saunaaufgüsse.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Du lachst ist aber schon mit einem ganz einfachen Mazda vor Jahren passiert direkt am Potsdamer Platz.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad