Zotti - Ädäm Slam, 1,4 - 100 PS, Start&Stop, Curry Red, Dachpacket, Sportpaket, etc

  • Hallo
    Gestern war es soweit der Adam ist jetzt bei uns.
    Wir könnten unseren Wagen schon eine Woche vorher bestaunen.
    Jetzt ist auch das Sport Design in schwarz aufgeklebt. Gefällt uns richtig gut.
    Ich bedanke mich bei unserem Opel Händler. :thumbup:
    Klasse Auto.
    Top verarbeitet. Klasse Arbeit von @Sonne und seine Kollegen Guss von uns nach Eisenach. :respekt:
    Zotti





    Neue Fotos:




    Staubox

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

    4 Mal editiert, zuletzt von Zotti ()

  • Das ist ein sehr schöner ADAM.Die Farbkombi von Dach, Karosse und Felgen sieht fantastisch aus.Das Dekor ist auch lecker. 8o
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem "Schicken". :thumbup:

  • Hallo zusammen.


    Mit der Farbe war ich mir erst nicht so sicher, da ich diese Live noch nicht gesehen habe.
    Erst hatten wir vor das Dach in Weiß bestellen sowie weiße Felgen. Wir sind dann auf die Idee gekommen um den Innenraum noch Luftiger zu gestalten das wir das Panoramadach ordern.
    Mit dem dunklem Glasdach passte das mit der Farbe Weiß nicht wirklich.
    Also war Umdenken angesagt. Alles in schwarz, auch nicht.
    Die Wahl fiel auf die silbernen Felgen.
    Das Sport-Paket gibt dem Adam eine gewisse Note. Leider war es nicht möglich das Sport Design im Konfigurator direkt mit zu bestellen. (Glasdach oder Sport Design).
    Unser freundlicher Opel Händler aus Gevelsberg hat dies als Zubehör geordert und verkleben lassen. :12sssss3:
    Wir sind nach wie vor vom Auto begeistert.


    Zotti
    :auto::thumbup:

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

    Einmal editiert, zuletzt von Zotti ()

  • Hallo Zotti.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Zebra"(so heißt das Design bei uns im Werk) Ich wusste selber nicht das diese Folie beim Glasdach nicht geordert werden kann. Aber jetzt wo du es schreibst fällt mir auf das wir so etwas noch nicht hatten. Damit hast du natürlich einen noch exklusiveren ADAM. Also nochmal viel Spass mit dem Kleinen.


    Gruss Sonne

  • Hallo Zotti!
    Donnerwetter! Super Farb-Kombination - gefällt mir sehr gut?
    Viel Spaß uns Alle Zeit gut und knitterfreie Fahrt!!!


    Grüß
    Elly1962

    Grüße
    Elly


    (Adam Glam, 1.4 (87 PS), Midnight Black, Interior+Dekore: Black, Grillspange in Cream White, InteliLink mit 7'', 18''er im 'Twister'-Design in Manoogian m. Clips in Cream White)

  • Hallo Zotti,
    glückwunsch, gefällt mir. Wollten auch erst diese Farbe, aber man konnte uns im FOH keinen Vergleich zeigen und von daher sind wir beim rot gelandet. Eigentlich blöd von den Leuten die den Konfigurator programmieren. Viele Dinge die Opel extra Geld bringen, kann man bei bestimmten Paketen nicht mitbestellen. Bei uns waren es die 18" Twister :wall: und so ist Opel dieses Geld verloren gegangen. Na ja wer hat der hat.
    Viel Spaß mit deinem Individuellen!

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • hallo Zotti
    dein Adam sieht wirklich klasse aus :thumbup:
    viel Spass damit und allzeit gute Fahrt :auto:
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey