Autowaschen wie oft ?

  • alter Mann


    In meinem Kofferraum ist nicht ein Putzlappen.....:m0027:,außer wenn ich zur Waschbox fahre dann is die Putztasche drin...:m0008:

    Abdampfen und wieder raus macht für mich außer im Winter keinen Sinn...das ist wie Sommeralus nur außen putzen...:m0032:


    Speedytini


    was ein Spam-User ist kann Dir unser Admin wohl besser erklären,der hat da täglich damit zu tun...oder frag mal hier die Internet-Computerfreaks...da bist Du bei mir falsch:m0008:


    Gruß:green_re:

  • ich habe meinen vorgestern wieder glatt gemacht. war echt nötig, nach wochenlangem dauerstress mit regen musste ich mit politur aka lackreiniger ran.

    jetzt perlt das wasser wenigstens wieder ab und 97% der resistenten flecken sind weg. musste mich leider ranhalten, weil die tage mit licht und regenpausen noch zu kurz sind.


    wenn man zu oft wäscht, geht ggf. früher oder später etwas kaputt. mir ist z.b. vor nem jahr bereits der motorhaubenschalter (bei start/stopp) weggerostet, sodass das infodisplay immer BING BING - HAUBE OFFEN - BING BING angekündigt hat. da war der wagen 3 jahre jung.. sah aber jeden abend aus, wie frisch aus dem schaufenster.


    btw,

    seit die 102-oktanplörre über 2€ kostet fahre und wasche ich spürbar weniger. ich arbeite zum glück hier umme ecke.. unter 10 minuten fußweg.



    (..)


    mfg

    tobi