Videoeingang/Rückfahrkamera an Intellilink?

  • Mit dem von meinem Portablen dvd player und dem Gamecube.
    Bei mir war aber auch noch die Masse vertauscht. Also ich musste den Stecker ein Pin rausziehen und Probieren bis es ging


    Versuch mal nur den Video Stecker ganz rein zu stecken und die audio nur den vorderen Teil.
    Wenn es dann geht, liegt es daran das die Masse nur von Video kommen darf

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • alles klar, ich werde es morgen nochmal testen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • So hab mir von nem Kollegen nen DVD Player fürs Auto geliehen, mal sehen ob es damit nachher klappt.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Würdest du dann nach erfolgreicher Installation ein Tutorial "Nachrüstung Rückfahrkamera Opel Adam Intellilink" erstellen?


    Das würde einige hier sehr interessieren! ;)


    Bis jetzt hat noch keiner eine funktionierende. Lediglich wissen wir das man mit dem Richtigen Kabel Video auf das Intelilink bekommem können.
    Wir sind noch auf der suche nach dem richtigen Kabeln und dann ist noch das Problem das das Video ab 8kmh abschaltet

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Beorn


    klappt leider nicht.


    hast du vielleicht eine Möglichkeit dein Kabel durchzumessen welches ein Bild auf dem Intellilink bringt?


    Würde gerne wissen ob die Belegung mit der aus dem Handbuch übereinstimmt.


    Ach eins hätte ich noch, wurde das Intellilink schon mal geupdated? meins ist auf dem neusten Stand. Vielleicht liegt es auch daran.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Also mein kabel
    1 pin - Video
    2pin - weis
    3 pin - rot
    4 pin - außen, also -?

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • pin1 ist wie auf dem Bild von dir? der äußerste Pin?


    und heißt pin4 ist Masse?

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ich bin nach der opel anleitung gegangen. Also pin 1 ist die spitze.
    Und 4 is Masse.
    Warum das aber jetzt bei mir trotzdem geht?????

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013