Heute wäre mein Adam beinah Schrott gewesen.

  • Ich bin seit 2 1/2 Wochen in Polen und kann nur sagen, dass die Fahrweise in diesem Land sich schon sehr von unserer unterscheidet. Ebenso der technischen Zustand des Fahrzeuges oder des Fahrers. :drink: Aber die Masse ist ein nettes Volk. :thumbup:

  • Also ist doch alles gutgegangen und solche Situationen gehören nunmal zum automobilen Leben dazu. Im Stadtbereich bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass einem bei einem Unfall nichts schwerwiegendes IM Auto passiert.


    Da habe ich wenn ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre doch deutlich mehr sorgen. Wie oft wäre ich schon fast von nem hungrigen Vollidioten bei Mcdonalds umgefahren worden, nur weil da gerade ne Minilücke zwischen den Autos auf der Straße war? Aber das ist ein anderes Thema, dass Fahrradfahrer gerene übersehen werden.... :lehrer:

  • Fahre jeden Tag mit einem Behindertenschulbus Kids und sogar bei dem großen Bus in ROT gibts Situationen da kann man sich nur an den Kopf packen. Deutschland ist ein Rücksichtsloses Land in dieser Hinsicht. Jeder macht Fehler aber es gibt welche die fahren permanent wie die Schw....