CD 3.0 BT & Telefonbuch

  • Ich habe gestern Abend auch noch mal getestet.
    Ich kann mein Handy mit dem Radio verbinden wie ich will, ich bekomme das Telefonbuch nicht aufs Radio.
    Das von meiner Freundin ist drauf. Evtl kann er doch nur ein Telefonbuch???


    Ich werde Ihr Handy mal entfernen und meines als erstes verbinden.
    Das muss aber leider warten bis ich ein neues Display für mein Handy habe, ich habe es vor ca einer Stunde geschrottet ;(

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Windows halt. Da wird das Telefonbuch als Outlook.pst gespeichert :P
    Nee, Scherz beiseite. Das Radio zieht sich das Telefonbuch jedes mal neu. Es wird nicht im Radio gespeichert, sonst könnte ich ja mit meinem Telefon auf das Telefonbuch meiner Holden zugreifen.
    Einzig die Angemeldeten Telefone verbleiben im Radio.
    Hast Du die BT Funktion mal aus und wieder eingeschaltet und mal gewartet?
    Gruß Rudi

  • BT aus und eingeschlatet
    BT neuverbunden
    Nix hat geholfen.
    Jetz bleibt nur die Hoffnung das es als erstes Gerät funktioniert. Kann ich aber wie gesagt gerade nicht testen! ;(

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Welches Telefon vom Radio eingebunden wird, muss im Telefonsetup ausgewählt werden.
    Das "2." Telefon klinkt sich nicht automatisch ein!


    Aber Irgendwie Seltsam. Gleiches Telefon Gleiche Betriebssystemversion und gleiche BT Einstellungen?
    EDIT: Eins ist mir noch eingefallen: haben die Handys unterschiedliche Telefonnamen? Wenn beide gleich heißen, kann es sein, dass das Radio meint es braucht das Telefonbuch nicht mehr zu holen!?!?!?



    Gruß Rudi

  • Moing,


    ich habe gestern noch mal testen können.
    da mein Handy ja leider auf Reparaturbestätigung der Versicherung wartet, habe ich mein altes HTC mit WM6.5 wieder in betrieb genommen.


    Und siehe da, der gleiche Effekt. :(


    Jetzt wart ich noch bis ich meins wieder habe und dann werden im Radio alle noch mal gelöscht!

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • So, da ich ja mein Handy nun schon eine Zeit wieder habe konnte ich testen.


    Ich habe alle Verbindungen zu irgendwelchen Smartphones im Radio gelöscht.


    Dann meins als erste angemeldet, und es was kein Telefonbuch verfügbar! :(
    Das Nokia von meiner Freundin als zweites Gerät angemeldet und Ihr Telefonbuch war wieder da! :gruebel:


    Also kann der Radio nur ein Telefonbuch und auch nur das was als allererstes am Radio angemeldet war????? :spinn::wall:


    Kann mir das jemand bestätigen?


    PrinzAdam
    Du hast doch den gleichen Radio. Könntest du es mal mit zwei Geräten probieren? :floet:

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • ich denke das kein PIN abgefragt wird da es sich um den Standard PIN handelt.


    Evtl übermitteln die Handys 0000 automatisch, man sollte den PIN mal auf 0815 ändern und noch mal testen!

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Ich teste und teste und finden den Fehler nicht.


    Ich war letzt bei FOH und habe mein Handy mit einem anderem Adamradio verbunden und es wird das Telefonbuch übertragen.
    Also Handy i.O. (denke ich)


    Meinen Radio und das Bluetooth auf Werkseinstellungen gesetzt und getestet. Nix!!


    Ich verstehe es nicht!!! ;(

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Hi,
    das Sonyericsson Aino meiner Holden ist nun Geschichte. Habe ihr mein "altes Sony Xperia X10 fertig gemacht. Ohne die bisherigen Telefone aus dem Radio zu löschen dieses mit dem Radio gekoppelt.
    Keine Aufforderung zur Eingabe eines Codes. Telefonbuch nach ein paar Sekunden da.
    Gibt es bei unseren Radios eine Versionsangabe? Vielleicht liegt es daran, da es ja in einem anderen Auto funktioniert!


    Gruß Rudi

  • Hallo,


    wir haben an unserem Adam mit dem CD 3.0 BT folgendes Problem.
    Das Nexus 4 meiner Frau will nicht aus dem Telefonbuch wählen. Ich sehe die Eintrage, kann die entsprechende Nummer markieren aber mit Druck auf den Knopf tut sich nichts.
    Mit meinem Samsung Galaxy S4 gibt es dieses Problem nicht.
    Bisher haben wir das Nexus 4 mehrfach gekoppelt und gelöscht. Von der Android Version läuft auf beiden die 4.3.
    Hat noch jemand das gleiche Problem, bzw. hat es schon jemand behoben?


    Gruß
    Lars