Welches Fahrwerk habe ich?

• Hi zusammen,

habe gerade bei einer bekannten an ihrem Adam einen Federbruch vorne links festgestellt.

nun finde ich allerhand Federn aber weiss nicht welche ich brauche :D
    Kann mir jemand anhand irgendwas aus dem Fahrzeugschein sagen welches Fahrwerk sie verbaut hat?

Ist ein 74kWler aus 2015. Im schein stehen nur die 14 Zöller Räder drin und auch nichts seperat eingetragen.

vielen Dank.

• Die Fahrwerke gibts in zig Ausführungen Original. Wenn du Ersatzfedern holst, sind die one size fits all, sprich einfach bspw. Eibach Serienersatzfedern, die passen auf alle.

Opel wäre dann eine bestimmte Teilenummer, die findest du am besten mit der VIN bei einem Händler raus oder bei einer Autoteileseite.

Instagram opel.adam.i500

Adam S - Grill aus racegitter.de-Gitter | dbilas Edelstahl-Turboeinlass | EDS Phase 1 175PS/270Nm | Eibach/Bilstein B12 Pro Kit | BBS RX 241 | SCC Spurplatten 2X15mm VA, 2x20mm HA | Powerflex PU Drehmomentstütze | Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat | Corsa D OPC Schaltknauf

Audio: Match M5.4 DSP | Match PP8E-Q 8"-Subwoofer | Option OP-165 Türen+Hochtöner | gedämmte Türen

System professionell eingemessen von ARS-Stuttgart.de