ADAM S Garrett 781504-0007 Stage 1 Turbolader mit 0 Km abzugeben

• Originaler Garrett 781504-0005 Turbolader mit Stage 1 Optimierung. Komplett überholt und optimiert. 0 Km gelaufen.

Neu Abgaswelle, neues optimiertes CNC gefrästes Verdichterrad, neuer Dicht-/Lagersatz, verstärkter Lagerung und neues Abgasgehäuse mit Integralkrümmer sowie Feinwuchtung und Wuchtprotokoll vom 04.02.2026.

Durch die Stage 1 Optimierung bis zu 15% mehr Effizienz, längerer Haltbarkeit und Schutz vor Mangelschmierung. Keine weiteren Anpassungen am Fahrzeug notwendig.

Für Opel Adam S, Astra J, Cascada, Corsa D & E, Insignia A, Meriva B, Mokka X und Zafira Tourer C sowie Chevrolet Cruze, Orlando und Trax. Alle jeweils mit dem 1,4l Motor.

Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Preis: 600€ VB

• Mich wundert es, dass man hier ohne Reputation als neu angemeldeter Nutzer den Teilemarkt nutzen kann?!

Nichts gegen dich BeZet aber das hier kann genau so gut ein betrügerisches Angebot sein.

Gegen Geld gibt es dann bestenfalls einen Ziegelstein, wenn überhaupt irgendwas versendet wird.

Leider alles schon erlebt...

Ihr regelt das hoffentlich so, dass beide Seiten bei diesem Geschäft safe sind.

• Guten Abend, da ich persönliche Übergabe anbiete und die Versandoption erst nachträglich von mir erwähnt wird brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Ebenso findest Du mein Angebot auch bei Kleinanzeigen unter der Turboladernummer. Dort kann sich jeder über meine Vertrauenswürdigkeit ein Bild machen. Ich nehme das nicht persönlich, nur schien es mir etwas absurd erst eine gewisse Zeit hier aktiv zu sein bis ich Euch meinen Turbolader anbiete. Ich werde meine Reputation nachholen...

Bis dahin erstmal noch einen schönen Abend...