war das meine oder das andere auf thingiverse?
Funkschlüssel Die eine Taste ist raus
-
-
Deine
-
ah. Hm, ist halt auf meinen Drucker abgestimmt, da passt es exakt. Ist halt auch ne Millimeter-Geschichte damit es exakt hält, aber sich nicht rausdrückt. Bin in 0,1% Skalierungsschritten hoch 😂😅
Nebenbei:
Ich darf dich aber an die Lizenzen erinnern? Ich werd da jetzt nicht nach gehen, aber der originale Ersteller hat da auch Anrechte drauf, weil meins auf seinem basiert. NC heißt eigentlich es darf kein Geld verlangt werden, auch nicht für den Versand.
-
Habe weder das eine noch das andere verlangt!
-
ah weil du das hier mal geschrieben hattest mit den 0,95€. Mir ist es recht frei. Nur nicht, dass du da Stress bekommst
-
Ich habe das Gefühl die beiden drück Dinger die auf die Taster gehen sin ein ganz kleine tanken zu hoch. Denn wenn ich auf die Taste auf dann auf zu drücke (und das ein paar mal) wippen es raus.
-
ah weil du das hier mal geschrieben hattest mit den 0,95€. Mir ist es recht frei. Nur nicht, dass du da Stress bekommst
Wollte seither keiner und MisterHummel hats gratis inkl. Versand bekommen. Ich drucks morgen mal minimal größer und evtl. die Stempel minimal kürzer.
MisterHummel Bekommst es wieder gratis. Mein Chef zahlt das

-
Das kann ich bestätigen und auch per pm Screenshot beweisen.
-
Du hast es auf 0.2mm layer height gedruckt ohne Kühlung oder?
-
Das kann ich bestätigen und auch per pm Screenshot beweisen.
wie gesagt, mir selbst ist das Flöte. Möchte nur nicht, dass da jemand Stress bekommt mit.