Habe heute endlich meinen Adam abgeholt!!!!

  • Anfang Juli soll er da sein.


    Gruß Zotti

    Na warte mal ab meiner sollte Mitte Juli kommen.
    Dann hieß es er ist zu meinem Geburtstag da ( 2.7.) da und dann war er schon Anfang Juni da.
    Also immer schön positiv denken.


    lg chrissi

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Adam :)
    Wünsche dir eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem kleinen ;)
    Lg sabrina

  • Nach 2 Wochen Standzeit hatte ich am Mittwochen wiederholt bei meinem FOH angerufen und mich erkundigt ob denn nun endlich mein Brief da wäre. Er meinte ja, er hätte mir auch auf die Mailbox gesprochen. Nö hab nix sagte ich. Natürlich irgendeine falsche Nummer! (Das war die Vertretung meines eigentlichen Verkäufers, da dieser in Urlaub ist, vorher jedoch extra auch nochmal meine Handynummer notierte). Hab kein plan was die da machen.


    Egal, ich also Donnerstag meinen alten Fahrzeugschein und Nummernschilder hingebracht und dann konnte ich ihn heute endlich abholen.


    Da der Vertretungsverkäufer jedoch heute viel zu tun und wenig Zeit hatte. Unterschrieben bezahlt und tschüss, wenn noch was sein sollte, bitte nächste Woche nochmal kommen, da sei der Kollege wieder da.


    Zum einen, weis ich nicht was üblich ist, hat mich aber doch gewundert, das der Tank gähnend leer war.


    Zum andern bin ich kurz nachdem ich losgefahren bin wieder zurück.
    Bitte Reifendruck prüfen stand im Midlevel Display.


    Das ist komisch meinte der nur ich solle mal bitte hinten an Tor 2 Vorfahren.


    Der Mechniker hat sich das angeschaut, den Reifendruck geprüft und hinten etwas Luft eingelassen, da hier etwas zu viel drauf war. Dann hat er an der Batterie rumgespielt um das zurück zu setzen.


    Bin grad nur über den Hof gefahren , ging die Anzeige wieder an, also gleich nochmal hin. Jetzt hat der Mechanikerkollege geschaut und den Fehler ausgelesen und wollte den zurücksetzen. Dann kam der andere noch hinzu und die haben 15 Minuten da rum geguckt. Und mir dann nur gesagt das ist wohl bei dem Adam so, das man ca. 50km fahren muss und er sich dann selbst zurückstellt, sozusagen einläuft. Bei anderen Autos gäbe es dazu einen Knopf um das zurück zu setzen aber das hat der Adam wohl nicht mehr.


    Ich bin gewiss kein ungeduldiger Mensch und hab für vieles Verständnis, aber was ich mit dem Händler bis jetzt erlebt hab, da fall ich langsam vom Glauben ab.


    Was meint ihr, wie ist eure Erfahrung.


    Gruß Stefan

  • Gabs denn die übliche Pulle Schampus wenigstens? Wenn ja spül den Ärger runter, atme tief durch und sprich nochmal in Ruhe nächste Woche bei denen vor, wenn sich Dein Blutdruck wieder eingependelt hat.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad