Adam S 1,4T 150PS und hohe Laufleistung

• Ich möchte mir nun endlich meinen Wunsch erfüllen und mir einen Adam S holen, leider gibt es diese mittlerweile in meiner Gegend fast nur noch mit Kilometerständen über 100Tkm.

Ich habe derzeitig einen in Aussicht welcher um die 130Tkm gefahren ist, nun stellt sich mir die Frage ob man dies als Zweitwagen noch bedenkenlos bei vorhandenen Scheckheft kaufen kann. Natürlich muss man da immer mit Reparaturen rechnen aber da es sich dabei dann um einen Zweitwagen handelt wäre dies auch kein Problem.

Wie sind die Erfahrungen so was gerade den 1,4 Turbo Adam S betrifft?

• rdu008

Hallo :m0023:

Bei 130000km und Scheckheft ist doch alles ok....Da Du ja schon selbst geschrieben hast daß Dir bewußt ist daß mal was sein kann finde ich die Sache nicht schlecht wenns eben so in Dein Budget paßt :m0007:

Der Lader ist halt auch ein Verschleißteil und es gibt einige mit Risse im Abgasgehäuse was man aber an der Leistung merkt...

Wenn er mal hops geht muß man ihn eben tauschen ,nur gerade bei dem Teil kann man halt pauschal keine Aussage über die Haltbarkeit machen weils auf Material,Fahrer und Fahrweise ankommt :m0007:

Gruß :green_re: