Hallo Gemeinde brauche eueren Rat bzw. Erfahrung.Habe zu hohen Druck in der Niederdruckleitung meiner Klimaleitung.Wenn das Auto kalt ist sprich morgens dann kühlt meine Klimaanlage bis der Motor warm wird,sobald er warm wird ist es aus, kommt nur warme Luft wenn ich allerdings die Drehzahl über 2200 u/minhalte dann kühlt er wieder ein wenig. ich fasse dann immer auch an die dickere Leitung die vom Motor in denInnenraum führt sprich Verdampfer. Druckschalter erneuert hat nichts gebracht.System bei ATU gescheckt und befühlt. Ich habe das Gefühl dass da was verstopft ist kenne mich aber nicht so aus.Wo würdet Ihr jetzt ansetzen ( also nicht jetzt sagen gehe in eine Werkstatt) .Kann der Verdampfer von Innen verstopfen? kann man ihn freiblasen oder was anderes oder liegtdie Verstopfung wo anders wenn es überhaupt eine ist.bin dankbar für jede Hilfe
Druck zu hoch
-
-
Was sagt ATU den dazu, die haben es doch durchgescheckt ?
-
-
ATU hat mich an eins anderes ATU Geschäft verwiesen da sie keine Klima Reparaturen machen.
-
Such dir einen Fachbetrieb.
Bei mir hat die Niederdruck leitung zu hohen Druck das ist in deiner Mahle Beschreibung nicht erwähnt.