Rhein in Flammen St.Goar 2025

• Hallo Dani

Magdalena und ich sind auch mit dabei.

Haben eine Anfrage fürs Hotelzimmer im Post Hof gestartet.

Hoffe Sie haben noch ein Zimmer frei für uns.

Wird bestimmt ein schönes Wochenende.Lg Olaf

• Guten Morgen 🤗

Nächste Woche ist es soweit und ich freue mich schon. Ich werde mit Partner anreisen. Mit dem Hotel habe ich das abgeklärt.

Viele liebe Grüße aus Bruchsal

Martina Hauser

• Hallo, :bye:

Japp, wie Martina bereits geschrieben hat ist es bald soweit . :12cv3:

Ich habe mal die Wetterkarte für nächste Woche aufgerufen ( Okay ...... bis nächstes Wochenende kann sich noch viel tun ) , aber es sieht noch nicht mal verkehrt aus .

Screenshot 2025-09-13 121213.png

Quelle: Wetter.com

Also warten wir ab und natürlich das wichtigste ist bei so einen Veranstaltung : Trockenes Wetter .

Des weiteren wurde ich vorschlagen das wir unseren Klappstühlchen mitbringen so das wir dieses ggf. mitnehmen können .

Ich freue mich bereits . :100023:

Bis später. :155523:

Gruß Danny :iu555t:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Aktueller Hinweis zur Anfahrt Emmelshausen!

Die von Köln kommen auf der A61 gibt es eine Umleitung.

Koblenz/Metternich ist ab Montag wieder geöffnet, war über We wegen Fahrbahnerneuerung gesperrt.

Letzte Abfahrt A61 Emmelshausen ist gesperrt wegen Baustelle!

Vorletzte Abfahrt davor A61 Koblenz/Waldesch abfahren Richtung Koblenz/Emmelshausen, da fährt man zwar durch Orte durch, aber man kommt ans Ziel.

Aktuelle Hinweis von meinem Mann.

Schilder werden aber auch davor hinweisen.

Gute Fahrt

• Hallo MysteriaX , Sabrinchen , :bye:

Ich danke dir für den Hinweis. :155523:

Ich selber komme aber über St.Goarhausen und fahre gemütlich den Rhein entlang über Bonn, Koblenz den B42 bis St.Goarhausen , und dann mit der Fähre rüber .

Ich habe zeit und ist eine sehr tolle Strecke . :100023:

Gruß Danny :iu555t:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: