keine Ansage bei Bringgo --- alles probiert

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Navigation ohne Textansage :motz:


    Habe ein HTC One (was weder auf der kompatiblen noch auf der inkompatiblen Liste steht), welches die App gut verträgt. Pläne werden korrekt angezeigt.


    App hat auch gut zwei Wochen funktioniert. Dann funktionierte die Ansage nur noch sehr leise. Nachdem ich dann gelesen habe, wie ich das ändern könnte (während der Ansage Radiolautstärke hoch stellen), kam gar keine Ansage mehr, so dass ich nicht feststellen konnte, wann Naviriene spricht.


    Bluetooth-Einstellungen überprüft, Lautstärke des HTC überprüft... alle möglichen Einstellungen überprüft, finde aber keine Lösung. :wall:


    Wer kann einer freudigen Adam-Fahrerin helfen. Bin doch sooooo stolz auf meinen Kleinen :auto:


    lieben vielen Dank für Antworten


    Grüße


    Birgit

  • Ich habe auch ein HTC One, aber leider funktioniert die App bei mir überhaupt nicht.
    Ich konnte zwar die Testversion runterladen aus dem PlayStore, aber sobald ich sie öffnen möchte zeigt er mir nur den Landkarten Download an, habe auch einige Karten heruntergeladen, aber sowohl zurück als auch schließen bringen mich komplett aus der App heraus, ich komme auf keinen anderen Bildschirm. Wenn ich per Bluetooth das One mit dem Adam verbinde und BringGo starte zeigt er mir auch immer nur einen Fehler an.
    Hast du irgendwas besonderes gemacht, um die App auf dem One überhaupt gestartet zu kriegen?


    Und wegen deinem Problem, es gab heute ein Update der App, in dem auch die Ansagen wohl verbessert wurden, hast du das schon durchgeführt? Vlt. behebt es ja dein Problem?

  • Hallo,


    ich habe wohl schon die neue Version 1.0.5.1, denn ich kann keine neuere finden.


    Mit dem Aufrufen von der APP auf meinem One hatte ich eigentlich so keine Probleme, auch in der Testversion nicht. Habe mich aber relativ schnell für die Vollversion entschieden (keine 30 Tage gewartet). Es gab nur ein wenig hin und her mit der Bluetooth Erkennung. Aus, An... Aus wieder an.


    Ausprobiert habe ich erst mal das Telefon im Adam und ich dachte, wenn das Bluetooth hier gut funktioniert, dann hat die App auch gute Chancen zu laufen.


    Würde es vielleicht etwas bringen, wenn ich das Intellilink auf Werkseinstellung zu setzen bzw. die App mal deaktivieren und dann wieder aktivieren?


    Ich hoffe auf neue Hinweise! Vielen Dank


    Gruß


    Birgit

  • Hallo zusammen,


    nachdem dann wohl in der vorletzten Nacht ein Update sich auf meinem HTC One installiert hat, spricht das Navi auch wieder mit mir :lol: !


    Nun hätte ich nur gerne, dass die Musik nicht komplett bei der Ansage weg geht, sondern, dass man noch etwas Musik hört. Habe schon die entsprechenden Haken gesetzt und auch wieder entfernt. Die Ansage stoppt die komplette Musik :cursing:


    Wo kann ich da noch etwas finden? :gruebel:



    Danke für Antworten


    Lieben Gruß und ein schönes sonniges Wochenende


    Birgit

  • Hallo zusammen,


    Leviathan05: welches ROM hast du auf deinem HTC One? Ìst das zufällig der Cyanogenmod? Hier hatte ich nämlich gleiche Problematik. Hier hilft es, wenn das GPU Rendering in den Entwickleroptionen ausgeschaltet wird.


    Gruß
    kkknobel