Mr. White oder ein großer Kleiner hat uns verlassen 😭😭

  • Wir sind so traurig, vor allem die Tochter. Der Kleine war von Tag 1 in unserem Besitz. Mit ihm hat die Adam-Hysterie ihren Anfang genommen und er hat uns in dieses Forum geführt.


    Er hat unserer Tochter mehr als 10 Jahre treue Dienste geleistet. Bis auf die Zündleiste und den Gaspedalsensor immer ohne Probleme gelaufen. Er hat 101.500km geschafft.


    Bis zum 19.01.2024 😭😭.


    Der Vordermann hat ohne ersichtlichen Grund gebremst und die Tochter wollte noch ausweichen aber hat leider das Heck des anderen mit der linken Seite getroffen.


    Hierbei ist auch der Querträger sowie das Stehblech links so stark deformiert worden dass beides ersetzt werden muss. Zuzüglich der kaputten Stoßstange sowie Motorhaube usw. wurde er zum wirtschaftlichen Totalschaden deklariert.


    Heute ist er nun auf eine Reise gegangen die wir nicht mehr beeinflussen können. Eventuell wird er repariert oder geschlachtet 😭😭.


    Sollte er weiterleben dürfen möge der neue Besitzer in der Bordmappe nachsehen. Meine Tochter hat ein Briefchen hinterlassen.


    Mach's gut Mr. White wo auch immer du jetzt landen wirst.IMG_20240131_113425.jpg

    IMG_20240131_113358.jpgIMG_20240131_113337.jpg

    Traurige Grüße

    Marion, Mr. Blue :mr.blue_re: und Krawallo :krawallo_re:

  • Hallo Mr. Blue , Marion, :bye:


    Ui ui das tut mir leid ........ :m0029:

    Aber wie mein Vorredner bereits geschrieben hat , Hauptsache der Tochter ist nichts passiert .

    10 Jahre und 100Tkm ist schon ne menge . :m0007:  :respekt:

    Wenn er repariert werden "sollte" taucht er vielleicht irgendwann wieder auf hier in das Forum .


    Steht bereits etwas neues auf den Plan bzw in Aussicht ??


    Übrigens, die Bilder sind nicht zu sehen . :iut:


    Gruß Danny :iu555t:

    2303.png

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • alter Mann


    Hoffe die Bilder sind nun zu sehen.


    Der Nachfolger ist bereits da. Wie sollte es sein: natürlich ein OPEL. Corsa E, Color Edition, Bj. 2019, OPC-Line mit 90 PS.


    STI-Raptor


    Der Tochter ist zum Glück nichts passiert.