Julian's Adam Slam Extreme

  • Die R-LED kannst Du ungeöffnet zurückschicken.

    Spar Dir das Geld, die Erfahrung musst ich leider auch machen, habe sie nicht mal in die Öffnungen der Stoßstange bekommen und die Verarbeitung ist unter aller Sau.

  • Schwarze Seitenblinker mit dem Standard -Led Licht habe ich auch. Funktionieren gut. Man muss halt immer aufpassen, dass man auch wirklich zwei verschiedene Blinker für links und rechts bekommt. Versenden auch viele einfach zwei die Gleichen.

  • Klar darf der adam das so fahren, aber nur mit Anpassung. Ich bin auch ein paar Jahre mit meinem Jam so eingefahren.

    Bekommt ja auch niemand mit😉

    Ist aber so! Und das Autohaus wollte nur Kosten sparen.. aber wenn es erst vor kurzem in der Konstellation gekauft wurde, kannst du das reklamieren, da es nicht regelkonform ist ohne Anpassung

    Das ist doch nur eine Anpassung der Software, die kleinen Felgen gehen immer, wenn der Lenkwinkelbegrenzer ab Werk drin ist.

    Software kann man bei jedem Radwechsel nach Abrollumfang anpassen.

  • Die R-LED kannst Du ungeöffnet zurückschicken.

    Spar Dir das Geld, die Erfahrung musst ich leider auch machen, habe sie nicht mal in die Öffnungen der Stoßstange bekommen und die Verarbeitung ist unter aller Sau.

    Ich hatte damals beim Astra g auch welche von ihm, da war alles topp, Kaufargument war halt das ich keine Wiederstände verbauen muß. Ich werds mal testen und wenn es misst ist, gehts halt zurück. Hast du denn eine gute Alternative?

  • Ich hatte damals beim Astra g auch welche von ihm, da war alles topp, Kaufargument war halt das ich keine Wiederstände verbauen muß. Ich werds mal testen und wenn es misst ist, gehts halt zurück. Hast du denn eine gute Alternative?

    Ja, musst Du selbst entscheiden, aber die sind hoffnungslos überteuert.

    Ich habe LEDs in den originalen Leuchten, ganz ohne extra Widerstand, hat sich auch noch niemand dafür interessiert, weil die eben nicht so hell sind.

    Woher die waren, da müsste ich noch mal nachfragen, habe die auch nur über jemanden gekauft.

  • Heute habe ich die originale Mittelarmlehne von Opel verbaut, gleich viel besser damit zu fahren😊

    Als ich das Verstärkungsblech verbauen wollte, habe ich was ekeliges unter der Verkleidung gefunden🤮 Wie die dahin gekommen sind keine Ahnung, aber die Kids von der Vorbesitzerin haben es irgendwie geschafft alles da drunter zu bekommen.🤷🏼‍♂️

  • Ich gucke Sonntag nochmal in Ruhe nach ob ich irhendwo was finde, vorhin fing es wieder an zu Regnen wie fast jeden Tag. Hatte es gerade geschafft die Armlehne fertig zu montieren. Meine Garage ist nämlich durch mein anderes Auto belegt.

  • Ja, musst Du selbst entscheiden, aber die sind hoffnungslos überteuert.

    Ich habe LEDs in den originalen Leuchten, ganz ohne extra Widerstand, hat sich auch noch niemand dafür interessiert, weil die eben nicht so hell sind.

    Woher die waren, da müsste ich noch mal nachfragen, habe die auch nur über jemanden gekauft.

    Bin übrigens sehr zufrieden mit der Kennzeichenbeleuchtung, hat 1A gepasst, keine Fehlermeldung vom BC und die Helligkeit ist auch perfekt.

  • Habe mein Adam vor ein paar Wochen originale Opel Radkappen gegönnt. Für den Alltag für mich ausreichend, zum Geld verbrennen habe ich den Insignia😊 Nächste Woche bekommt mein Adam noch ein neues Parksensorsteuergerät auf Gewährleistung, da die bei kauf nicht funktioniert haben und das Teil nicht lieferbar war. Ansonsten wird das Auto nur gefahren, gepflegt und schick ist. Super daily der kurze👍 Voralm die Standheizung ist echt super.