Überbleibsel

  • Hallo Adam-Gemeinde,

    nach der Erneuerung meines Verdampfers beim Adam Slam 1,4 habe ich eine Kunststoff "Abschlussscheibe" mit integriertem O-Ring übrig und kann mich nicht mehr erinnern, wo ich diese abgeschraubt habe.

    Sie besitzt einen Außendurchmesser von 20 mm, und eine Sechskantschraube M4x14 mit SW 7 mm. An der Flanschseite befindet sich ein grüner O-Ring, der wohl etwas abdichten soll. Leider komme ich nicht drauf was.

    Das Fahrzeug läuft ohne Beanstandung, ebenso die Klimaanlage.

    Hat vielleicht jemand eine Idee wo diese "Abschlussscheibe hingehört?

    Grüßle Bernhard

    DSCN2266.JPGDSCN2268.JPG

  • Hi!


    Vielleicht Transportschutz (Blinddeckel zum Verschließen der Anschlüsse) von dem eingebauten Neuteil?


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo Ralli

    vielen Dank für die Nachricht.

    Am Verdampfer waren nur die zwei unterschiedlich starken Rohre der Klimaanlage, die Rohre waren offen und da war auch kein Gewinde.

    Grüßle Bernhard

  • Hallo Standspurpirat,

    tagelang habe ich bei 7 zap jede Bildtafel nach soeiner "Abschlussscheibe" gesucht. Leider sind nicht alle Positionen auf den Explositionszeichnungen in den Beschriftungen aufgeführt. Ich habe da keine Sechskantschraube M 4x15 oder M 4X14 gefunden.

    Aber vielen Dank für den Hinweis.

    Grüßle Bernhard