RECARO Ledersitze

  • Hallo, bei meinem rechten Sportsitz rutscht das Leder aus der seitlichen äußeren Nut.

    Habe es schon zweimal wieder rein gefummelt. Gibt es welche mit dem gleichen Problem.

    Besten Dank für eventuelle Ratschläge

    .

  • Hallo uhu61 , :bye:


    Ja , hier bist du nicht der einzige.
    Es haben bereits 2-3 Usern das gleiche gehabt .


    Du kannst mal gerne in diesen Thread nachlesen .
    Einfach mal nachlesen und schauen ob du hiermit weiter kommst . ----> Klick hier


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo,


    Recaro kann mittlerweile diese Klammern nicht mehr liefern.

    Wenn man bei Recaro nachfragt, gibt es folgenden Link für die Klammern:


    10x Befestigungs Klammer Clip aus Metall in U-Form - MYBA-Shop
    Befestigungs Klammer Klemme Schelle Clip aus Metall in U-Form Passend für: Opel, Vauxhall
    www.myba-shop.com


    Nach Montage der Klammern sind die Sitze wieder "wie neu" :thumbup:


    Gruß,

    René

    Lowtec HiLOW 2 Dynamic l Twister 7,5x18" l Philips H7 LED I Recaro Corsa D OPC

  • Hat das hier im Forum schon jemand mit den Klammern verbaut?Hab die Klammern schon länger Zuhause liegen Traue mich da aber noch nicht so wirklich ran. ^^ Die Beschreibung bzw Bebilderung von Recaro ist jetzt auch nicht so aussagekräftig.

    Adam S Ascona C Kadett E GSI

    EZ.2018 EZ.1987 EZ.1989