Keramikversiegelung

  • PeterH.


    Das mit den Lackschäden muß jeder selbst wissen und wird halt über den Preis geregelt.....Für mich wäre das überhaupt nichts ,aber das ist nur meine Meinung...

    Ja es ist ein Gebrauchter und der hat auch Gebrauchspuren wie Steinschlag oder ne verkratzte Frontscheibe ,das ist noch tolerierbar für mich ,aber ein Streifschaden wäre für mich zu viel.....

    Außerdem solltest Du noch wissen daß er 16Zoll werksbereift ist,das heißt er hat keine Lenkwinkelbegrenzer verbaut und wenn mal 17Zoll verbaut werden sollen kanns Probleme und Zusatzkosten verursachen ,selbst bei den 17Zoll-Hurricane-Werksfelgen..

    Wie gesagt Deine/ Euere Entscheidung aber ich würde auf den Roten warten...


    Gruß :green_re:

  • MandarinAdam

    Wir warten da auch drauf, wollte den nur meiner Frau zeigen, da wir sowieso dran vorbei gefahren sind. Aber das mit den Felgen ist noch ein guter Tipp den ich noch nicht wusste.

    Der Streifschaden ist kein Problem. Ist mit dem Finger nicht zu spüren und sowas habe ich schon öfter entfernt. Wenn er es werden sollte, muss da noch einiges am Preis gehen, das steht fest.

    Aber für mich als kleiner Hobbyaufbereiter ist das natürlich ein tolles Projekt und weckt auch so ein bisschen meinen Ehrgeiz da richtig was rauszuholen.

  • War Heute nochmal beim Autohaus vorbei und habe mir nochmal die Lackschäden angeschaut. Einiges bekommt man gut weg, aber es sind auch ein paar Sachen dabei mit denen man dann halt leben müsste.

    Das bekommt man aber mit Smartrepair hin.


    Gruß CORDI